Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,705
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
In wirklichkeit gibt es nur hygenische Regeln.
Nicht nackt in der Kaffeebar rumlaufen.
Nie nackt auf Tische oder Bänke setzen.Auch nicht in den Saunaräumen.
Keine Anmache, wenn man nackt ist.
In der Sauna kann eine Frau mit einem entsprechenden sehr großen Saunatuch eintreten und sich auf die Bank setzen.
Sie geht nach einer Weile nicht unter die kalten Duschen, sondern in die normalen Duschkabinen und dreht da das Wasser auf sehr kalt.
Natürlich muß sie auf die kalten Duschen von der Decke herab, aus Holztrögen, oder auch nackt im Garten spazieren gehen, verzichten.
Kein Mensch wird sie ansprechen.
Aber im Bikini in die Saunakabine, obwohl man da ja wesentlich mehr sieht, ist unanständig und taktlos den anderen gegenüber.
Manche Mnschen leiden auch unter Kontaktallergieen. Denen bleibt nur ein großes Handtuch.
Ich hingegen bin in jeder Hinsicht schmerzlos. Ich begrüße auch die Jungs in der Saunakabine mit Handschlag, oder nehme mal eine Perle in den Arm.
Dann nur mit einem Handtuch zwischen unserren Körpern.
Zum Massieren geht es immer nackt rein und nackt raus ; und total nackt auf die Liege.
Bevor ich mich richtig entspannen kann, muß ich meine Keule durch die Beine nach hinten legen, unter den Augen der polnischen Masseurin.
Ist mir egal, was sie denkt, aber auf meine Eier leg ich mich nicht, mit meinem dicken Bauch.
Sobald der Aufgußmeister gelüftet hat, in der Saunakabine und fängt an mit der Wasserberieselung auf die heißen Steine, ist Ruhe im Karton.
Absolute Ruhe und Entspannung ist angesagt.
Manchmal ist es so voll, beim Aufguß, das es der Sauna gerecht wird. Es ist dann zum Nachbar sau nah.
Ich habe alles durch.Saunagänge mit meinem Tankwart und seiner ganzen Familie. Seine Tochter(20 Jahre jung) ist eine absolute Augenweide.
Hockeyspielerin. Sie spritzt auch schon mal mit dem Seifenschaun rum.
War auch mit meinen Enkeln und Enkelinnen in der Sauna. Sehr lustig.
Neugierig die kleinen Hühner wie die Pest.
Aber Familiensauna ist so.
Spielende Kinder, glotzende pupertäre Jungs und jede Menge nacktes Fleisch in jeglicher Form.
Und alles entspannt und lustig.
So aufgewachsen, hast du in deinem späteren Leben keine Nacktprobleme mehr.
Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel der Saunakabinen und deren Geflogenheiten gebracht zu haben,
Grüße und Gains...darty
Ich gehe , wenn ich Zeit habe, morgen wieder.
Nachttrag: Der erotischte Augenblick ist in der Sammelumkleide.
Wenn die frisch eingetroffenen Perlen sich nackt ausziehen.
Oder aber auch nach den Saunagängen, sich wieder anziehen.
Diese schönen Körper in heißen Höschen machen mehr an, wie die nackten.
Nicht nackt in der Kaffeebar rumlaufen.
Nie nackt auf Tische oder Bänke setzen.Auch nicht in den Saunaräumen.
Keine Anmache, wenn man nackt ist.
In der Sauna kann eine Frau mit einem entsprechenden sehr großen Saunatuch eintreten und sich auf die Bank setzen.
Sie geht nach einer Weile nicht unter die kalten Duschen, sondern in die normalen Duschkabinen und dreht da das Wasser auf sehr kalt.
Natürlich muß sie auf die kalten Duschen von der Decke herab, aus Holztrögen, oder auch nackt im Garten spazieren gehen, verzichten.
Kein Mensch wird sie ansprechen.
Aber im Bikini in die Saunakabine, obwohl man da ja wesentlich mehr sieht, ist unanständig und taktlos den anderen gegenüber.
Manche Mnschen leiden auch unter Kontaktallergieen. Denen bleibt nur ein großes Handtuch.
Ich hingegen bin in jeder Hinsicht schmerzlos. Ich begrüße auch die Jungs in der Saunakabine mit Handschlag, oder nehme mal eine Perle in den Arm.
Dann nur mit einem Handtuch zwischen unserren Körpern.
Zum Massieren geht es immer nackt rein und nackt raus ; und total nackt auf die Liege.
Bevor ich mich richtig entspannen kann, muß ich meine Keule durch die Beine nach hinten legen, unter den Augen der polnischen Masseurin.
Ist mir egal, was sie denkt, aber auf meine Eier leg ich mich nicht, mit meinem dicken Bauch.
Sobald der Aufgußmeister gelüftet hat, in der Saunakabine und fängt an mit der Wasserberieselung auf die heißen Steine, ist Ruhe im Karton.
Absolute Ruhe und Entspannung ist angesagt.
Manchmal ist es so voll, beim Aufguß, das es der Sauna gerecht wird. Es ist dann zum Nachbar sau nah.
Ich habe alles durch.Saunagänge mit meinem Tankwart und seiner ganzen Familie. Seine Tochter(20 Jahre jung) ist eine absolute Augenweide.
Hockeyspielerin. Sie spritzt auch schon mal mit dem Seifenschaun rum.
War auch mit meinen Enkeln und Enkelinnen in der Sauna. Sehr lustig.
Neugierig die kleinen Hühner wie die Pest.
Aber Familiensauna ist so.
Spielende Kinder, glotzende pupertäre Jungs und jede Menge nacktes Fleisch in jeglicher Form.
Und alles entspannt und lustig.
So aufgewachsen, hast du in deinem späteren Leben keine Nacktprobleme mehr.
Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel der Saunakabinen und deren Geflogenheiten gebracht zu haben,
Grüße und Gains...darty
Ich gehe , wenn ich Zeit habe, morgen wieder.
Nachttrag: Der erotischte Augenblick ist in der Sammelumkleide.
Wenn die frisch eingetroffenen Perlen sich nackt ausziehen.
Oder aber auch nach den Saunagängen, sich wieder anziehen.
Diese schönen Körper in heißen Höschen machen mehr an, wie die nackten.
Zuletzt bearbeitet: