@marsupilami ,
nun ich will nicht sagen , das mir das öfter passiert. Es kommt eben darauf an, in welcher Gegend ich unterwegs bin.
Und was für menschliche Exemplare sich um mich tummeln.
Ich bin Vertreter des All Sex. Ebenso der All Religion, so wie der All Staaten.
Mit anderen Worten, es gibt für mich keine Homos, Heten oder Dominas, auf Grund ihrer Erziehung oder Veranlagung; da für mich jeder das Zeug dafür in sich trägt, von Geburt an.
Sag mir, womit du dich beschäftigst, und ich sag dir, was aus dir werden kann. usw.
All Reli bedeutet für mich: Es gibt einen Erschaffer der Welt, des Kosmos und somit auch sämtlicher Kreaturen; diesen Erbauer nenne ich Gott.
Das Verhältnis zwischen ihm und mir, ist meine Privatsphäre.
Und die vielen Religionen sind Menschenwerk, unvollständig und lachhaft.
All Staat soll heißen, es gibt nur einen Personalausweis, ausgestellt auf die hiesige Galaxis.
Alle Menschen sind gleich. Egal ob schwarz,weiß oder gelb.
Es dürfte auf der Welt nur eine Regierung geben und eine Währung und eine Sprache.
Die Menschen müßten erwachsen werden, eben zu Menschen in Gottes Sinne.
Danach würden sich tausend Probleme in Luft auflösen.
Aber der Weg zum Menschen ist nicht einfach, aber er muß gegangen werden, früher oder später.
Allein, der Versuch zeigt menschliche Züge.
Ja natürlich, wir müßten schon unser Potential im Hirn ausnutzen.
Der Schnitt zum Blasen fällt unter solchen Gesichtspunkten nicht mehr schwer, denn mit irgend etwas müssen wir uns ja ablenken, wenn wir denn nicht mehr stehlen, morden , oder korrupt sein wollen.
Und Sex ist für alle gesunden Menschen gleich schön.
Somit auch logischer weise das Blasen. Wer das nicht möchte, es mit seinen anerzogenen moralischen Vorstellungen aber nicht vereinbaren kann, der soll sich eben selber einen blasen.LOL.
Es gibt viele schöne Dinge in unserem Leben, die die meisten gar nicht kennen.
Entweder aus Dummheit, oder aus Angst, oder aus eingebildeter Eitelkeit oder warumm auch immer.
Wie heißt es so schön:
Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht.
Also so schlecht kann das Blasen nicht sein, wie man sieht kommt man vom blasen auf wunderbare allumfassende politische Themen.
In diesem Sinne,
viele liebe Grüße an alle...Palle, manche nennen ihn auch The Darty