Außer die Saunaperlen, da gab es ein ganz besonderes Exemplar. Ca 20 Jahre jung, und im 3 Monat schwanger.
Ihre Titten waren so mit das beste, was ich in den Thermen bisher gesehen habe.
Vielleicht 1,5 Hände voll. Mit leichten Warzenvorhöfen.
Nicht die kleinste Falte unter der Brust und voll stehend. Nach vorn, absolut synchron mit 5 mm Nippel.
Hi Darty,Und Sex ist für alle gesunden Menschen gleich schön.
Somit auch logischer weise das Blasen. Wer das nicht möchte, es mit seinen anerzogenen moralischen Vorstellungen aber nicht vereinbaren kann, der soll sich eben selber einen blasen.LOL.
So jemanden kenne ich auch. Nach dem Schwimmtraining hat es sich eingebürgert ewig lange zu duschen. Sobald (nach ca. 2-3min) die Badehosen fallen, ist er weg.Daher glaube ich, dass er möglicherweise Komplexe wegen seiner Penisgröße hat, da er auch nur in Badehose duscht und diese auch nur mit umgebundenem Handtuch wechselt...
Letztens war da so ein Typ bei uns in der Sauna, im Fitnessstudio, den ich schon öfters gesehen hatte.
Er saß natürlich als einziger mit Badehose in der Sauna und meinte dann, dass ihm seine Freundin "verbieten" würde, in der Sauna nackt zu sein.
Was einerseits schräg ist, da er einerseits optisch eine Mischung aus Holzfäller und Türsteher ist (Anfang 30) und andererseits nur alle heiligen Zeiten einmal Frauen in den "normalen" Sauna-Bereich kommen, da es einen eigenen Frauenbereich gibt.
Daher glaube ich, dass er möglicherweise Komplexe wegen seiner Penisgröße hat, da er auch nur in Badehose duscht und diese auch nur mit umgebundenem Handtuch wechselt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?