J
Danke sehr mein lieber Halunke.Immer wieder muss ich sagen 02-0,3mm / Quartal entsprechen 1 cm im Jahr! Das ist der Hammer und bald schaffste Deine 16 nbp!
Wenn man dann aber das ganze Jahr aufaddiert und auf 1 cm kommt, ist das unterm Strich schon enorm.
Haha, welchen Strich du wohl damit meinst?!Damit kommst Du schon weit über den Strich
Danke! Naja schön bzw. ästhetisch finde ich meinen ja auch. Er muss halt nur noch groß, fett und stark werden. Dank PE ist das ja auch nur ein Frage der Zeit.außerdem hast Du einfach - egal welche Größe - einen wunderschönen Schwanz
Also lieber Sansi,Meine lieben PE-Kollegen,
Messung 08.07.2019:
BPEL 16,7 = 0,4+
NPBEL 15,7 = 0,2+
BPFSL 17,0 = 0,5+
EG-Base 14,2 = 0,0
Da werde ich doch hoffentlich die 16cm-Marke (NBPEL) knacken. Drückt mir jedenfalls die Daumen!!!
Lieben Gruß euer Sansi
der Arme!Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber die 16cm Marke hast du faktisch jetzt schon erreicht.
Lach, also mit diesem Satz hast du mir im ersten Moment echt einen Schrecken eingejagt.Also lieber Sansi,
ich möchte dich ja ungern enttäuschen, aber das mit 16cm Marke im Herbst wird wohl nichts.
unser Sansi braucht keinen Trost ...der Arme!Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber die 16cm Marke hast du faktisch jetzt schon erreicht.
Guten Morgen Sansi, ich bin mir sicher, dass es eine der besten Übungen für die Tunica ist und der Effekt nach dem Training einfach super, länger und dicker.Ob es am Zudrücken der Wurzel liegt?! Hmm..
Genauso hab ich’s gestern auch gemacht und bin dabei richtig ins schwitzen gekommen.Auf jeden Fall eher leichten druck, aber ich selber mache ihn auch eher fest und ziehe die Base noch unten und an der Eichel nach oben, da man da doch einen sehr geilen Druck spürt.
ziehe die Base noch unten und an der Eichel nach oben
Gute Frage mein Lieber, ich weiss leider nicht ausm Kopf was die Fulcrum Stretches sind...Ich weiss nur, die bewegen richtig was!Geht das dann in Richtung Fulcrum
Sorry, habs nicht richtig gelesen. Nein, die ganze Übung findet eher waagerecht statt, aber ich gebe Dir recht, nach einiger Zeit benutze ich die Base auch schon als Hebel.Die fixierende Hand wird doch dann zum Hebel, wenn man die Eichel nach oben zieht oder?
Gratulation!!! 16cm Marke geknackt. Sehr beneidenswert in Bezug auf Gewichtsreduzierung und das deutliche Plus bei NBPEL!Meine lieben Pimmelzieher,
meine nächste Quartalsmessung würde ja eigentlich erst am 30.09.19 anstehen. Da ich aber ab dem kommenden WE im Urlaub bin, musste ich diese nun um eine Woche vorziehen.
Ziel ist nach wie vor: NBPEL 17cm
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)
Mein Programm leicht verändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
2 Point Stretches ca. 27 Min. netto
Low-EQ Wet-Jelqs mit Babyöl ca. 20 Min. netto
Kegeln während der Jelqs
Squeezes eher sporadisch (kein fester Bestandteil des Trainings)
Ballooning im Anschluss je nach Möglichkeit ca. 30 Min.
Tragen eines Sleeves tagsüber während der Arbeit
Mein Gewicht: 56 kg = 2 kg-
Messung 23.09.2019:
BPEL 16,7 = 0,0
NBPEL 16,00 = 0,3+ (yeah)
BPFSL 17,4 = 0,4+
EG-Base 14,2 = 0,0
Nachdem mein Fokus ja beim NBPEL liegt, habe ich heute gleich Luftsprünge gemacht, als ich ein + von 0,3 cm ablesen konnte. Denn das bedeutet, dass ich die erste Etappe (+1 cm) geschafft habe und dem Ziel, nen NBPEL von 17cm zu erreichen ein Stückchen näher gekommen bin. Klar, meine Gewichtsabnahme könnte hier durchaus eine kleine Rolle spielen. Zumindest für den ein oder anderen mm. Dass ich beim BPEL nichts dazugewonnen habe, stört mich nicht im geringsten. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die schlechte EQ beim Messen. Denn das Messen des BPEL ist mir heute so richtig schwer gefallen. Schon beim Ansetzen/Reindrücken des Lineals, hat die EQ deutlich nachgelassen. Wie schon erwähnt, ist es mir egal.
Bin im Moment einfach nur richtig stolz auf mich und wollte das mit euch teilen.
Was den Sleeve angeht, bin ich nach wie vor richtig begeistert. Einzig und allein die Handhabung ist für mich noch eine tägliche kleine Herausforderung, weil ich bisher einfach keinen perfekten Weg gefunden habe, wie er den ganzen Tag richtig sitzt und es mir nicht die Eichel hineinzieht. Aber gut, Übung macht den Meister.
So, das wars erstmal von mir und hoffe ihr hattet nen schönen Wochenstart!
Euer Sansi
Messung 23.09.2019:
BPEL 16,7 = 0,0
NBPEL 16,00 = 0,3+ (yeah)
BPFSL 17,4 = 0,4+
EG-Base 14,2 = 0,0
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?