S
Sansibar1986
Ehemaliger Benutzer
Meine lieben PE-ler,
heute stand mal wieder meine Messung an. Ich will eigentlich auch gar nicht so viel um den heißen Brei reden/schreiben und gleich zu den harten Fakten kommen.
Gewicht: 57kg (wieder ca. 1 kg zugenommen)
Ziel:
NBPEL 17cm (vorrangig)
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)
Mein Programm unverändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
klassische Stretches 4x 3-4 Min. netto je Einheit
klassische Jelqs ca. 17 Min. netto
Kegeln während der Jelqs
Messung 02.04.2019:
BPEL 16,3 = 0,4+
NPBEL 15,5 = 0,2+
BPFSL 16,5 = 0,5+
EG-Base 14,2 = 0,1+
Also an sich bin ich ja schon mal froh, dass sich überhaupt etwas getan hat. Bin nur etwas enttäuscht, was den NBPEL-Wert betrifft. Da ich sehr fleißig war, habe ich mir da echt etwas mehr erhofft. Aber gut, ist jetzt auch schon rum. Werde deswegen auf keinen Fall aufgeben und werde jetzt mal die klassischen Stretches durch die Bundled-Stretches ersetzen. Denke das könnte ein guter Ansatz sein.
Eine Frage: wie kann es sein, dass ich beim BPEL +0,4 habe und beim NBPEL nur +0,2? Sollten denn diese Werte nicht die gleichen Zuwächse aufweisen? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?!
Für eure Erklärungen oder Änderungsvorschläge bin ich euch jetzt schon sehr dankbar!
Euer Sansi
heute stand mal wieder meine Messung an. Ich will eigentlich auch gar nicht so viel um den heißen Brei reden/schreiben und gleich zu den harten Fakten kommen.
Gewicht: 57kg (wieder ca. 1 kg zugenommen)
Ziel:
NBPEL 17cm (vorrangig)
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)
Mein Programm unverändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
klassische Stretches 4x 3-4 Min. netto je Einheit
klassische Jelqs ca. 17 Min. netto
Kegeln während der Jelqs
Messung 02.04.2019:
BPEL 16,3 = 0,4+
NPBEL 15,5 = 0,2+
BPFSL 16,5 = 0,5+
EG-Base 14,2 = 0,1+
Also an sich bin ich ja schon mal froh, dass sich überhaupt etwas getan hat. Bin nur etwas enttäuscht, was den NBPEL-Wert betrifft. Da ich sehr fleißig war, habe ich mir da echt etwas mehr erhofft. Aber gut, ist jetzt auch schon rum. Werde deswegen auf keinen Fall aufgeben und werde jetzt mal die klassischen Stretches durch die Bundled-Stretches ersetzen. Denke das könnte ein guter Ansatz sein.
Eine Frage: wie kann es sein, dass ich beim BPEL +0,4 habe und beim NBPEL nur +0,2? Sollten denn diese Werte nicht die gleichen Zuwächse aufweisen? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?!
Für eure Erklärungen oder Änderungsvorschläge bin ich euch jetzt schon sehr dankbar!
Euer Sansi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: