Meine lieben Pimmelzieher,
meine nächste Quartalsmessung würde ja eigentlich erst am 30.09.19 anstehen. Da ich aber ab dem kommenden WE im Urlaub bin, musste ich diese nun um eine Woche vorziehen.
Ziel ist nach wie vor: NBPEL 17cm
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)
Mein Programm leicht verändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
2 Point Stretches ca. 27 Min. netto
Low-EQ Wet-Jelqs mit Babyöl ca. 20 Min. netto
Kegeln während der Jelqs
Squeezes eher sporadisch (kein fester Bestandteil des Trainings)
Ballooning im Anschluss je nach Möglichkeit ca. 30 Min.
Tragen eines Sleeves tagsüber während der Arbeit
Mein Gewicht: 56 kg = 2 kg-
Messung 23.09.2019:
BPEL 16,7 = 0,0
NBPEL 16,00 = 0,3+ (yeah)
BPFSL 17,4 = 0,4+
EG-Base 14,2 = 0,0
Nachdem mein Fokus ja beim NBPEL liegt, habe ich heute gleich Luftsprünge gemacht, als ich ein + von 0,3 cm ablesen konnte. Denn das bedeutet, dass ich die erste Etappe (+1 cm) geschafft habe und dem Ziel, nen NBPEL von 17cm zu erreichen ein Stückchen näher gekommen bin. Klar, meine Gewichtsabnahme könnte hier durchaus eine kleine Rolle spielen. Zumindest für den ein oder anderen mm. Dass ich beim BPEL nichts dazugewonnen habe, stört mich nicht im geringsten. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die schlechte EQ beim Messen. Denn das Messen des BPEL ist mir heute so richtig schwer gefallen. Schon beim Ansetzen/Reindrücken des Lineals, hat die EQ deutlich nachgelassen. Wie schon erwähnt, ist es mir egal.
Bin im Moment einfach nur richtig stolz auf mich und wollte das mit euch teilen.
Was den Sleeve angeht, bin ich nach wie vor richtig begeistert. Einzig und allein die Handhabung ist für mich noch eine tägliche kleine Herausforderung, weil ich bisher einfach keinen perfekten Weg gefunden habe, wie er den ganzen Tag richtig sitzt und es mir nicht die Eichel hineinzieht. Aber gut, Übung macht den Meister.
So, das wars erstmal von mir und hoffe ihr hattet nen schönen Wochenstart!
Euer Sansi