S
Schön wärs. Nein, ich glaube das ist schon Fett.Könnte doch auch von Muskelzuwachs sein oder was ist schon 1kg?
Du hast weniger Fettanteil als eine ReiswaffelSchön wärs. Nein, ich glaube das ist schon Fett.
Schön wärs. Nein, ich glaube das ist schon Fett.Könnte doch auch von Muskelzuwachs sein oder was ist schon 1kg?
Was jetzt aber nicht so schlimm ist. Ich mein, 1-2 kg nimmt man ja in der Regel wieder schnell ab.
Danke dir,Hey Sansi, hast doch ganz gut Gains eingefahren. Auf ein Jahr kommt so schon was zusammen.
Jetzt hast du mich aber echt zum Lachen gebrachtDu hast weniger Fettanteil als eine ReiswaffelSchön wärs. Nein, ich glaube das ist schon Fett.
Sehe ich auch so. Und er macht jeden!! Tag Sport. Ich glaube nicht das es pures Fett ist und schon gar nicht das es sich genau dort direkt ansammelt. Vorallem ist beim Abnehmen/Zunehmen 1-2kg auf der Waage immer schwankend. Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben.Du hast weniger Fettanteil als eine ReiswaffelSchön wärs. Nein, ich glaube das ist schon Fett.
inwiefern unterscheidet sich denn bei dir der grip bei den bundled im vergleich zu normalen?ich muss maximal etwas fester zupacken.@Halunke vielen Dank für deine lieben Worte!
Da auch für mich der NBPEL der wichtigste Wert ist, wäre halt ein + von 1cm pro Jahr echt der Hammer.
Nachdem ich mir jetzt so meine Gedanken gemacht habe, müsste ich das auch in etwa hinbekommen und kann somit auch zufrieden sein.
Was genau der Grund für die Differenz ist, spielt an sich schon gar keine so große Rolle mehr. Wie es scheint, kann es ja an den unterschiedlichsten Gründen liegen. Ich nehm’s jetzt einfach mal so hin und mach mit vollem Schwung so weiter.
Mit den bundled stretches habe ich heute schon begonnen. Muss aber zugeben, dass die schon nicht ganz einfach sind. Was aber eher am grip liegt. Aber wie alles andere auch, ist das wohl ne reine Übungssache. Werde ich also schon hinbekommen.
Um einen besseren grip zu haben, habe ich bei den klassischen immer etwas Blut in die Eichel gepumpt. Irgendwie empfand ich das heute bei den bundled etwas schwieriger. Was aber echt kein Thema ist. Wie gesagt, werd ich die schon hinbekommen.inwiefern unterscheidet sich denn bei dir der grip bei den bundled im vergleich zu normalen?ich muss maximal etwas fester zupacken.
Danke dir. Das wollen wir doch hoffenGlückwunsch Sansi! Es geht voran! Weiter so!
Danke dir mein Lieber,Wow mein lieber! Erstklassige Gains, obwohl die newbiezeit schon längst abgehakt ist! Deine Disziplin und Kontinuität zahlt sich sehr aus.
Sie bundled scheinen ja klasse anzuschlagen, also völlig verständlich, dass du das so beibehalten willst. Daumen hoch.
Ich bin mir sicher, dass du zur nächsten Messung die 16 NBPEL knackst bei deinem Pentium.
Super Leistung bisher , mach so weiter!
Danke dir.Dann möchte ich dir auch mal zu den Zuwächsen gratulieren
Good Job. Mach weiter so
BPEL 16,7 = 0,4+
NPBEL 15,7 = 0,2+
BPFSL 17,0 = 0,5+
EG-Base 14,2 = 0,0
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?