• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Rollos fabelhafte Welt des PE, ein Log in vielen Akten (18 Betrachter)

Vielleicht solltest Du, des Nachts, den Zug etwas geringer einstellen.
 
Vielleicht solltest Du, des Nachts, den Zug etwas geringer einstellen.
Das scheint gar nicht am Zug zu liegen.. Ich kann es gar nicht so genau benennen, woran es liegt oder wie es sich anfühlt. Irgendwie, als würde der Penis einschlafen, so wie wenn der Arm einschläft, wenn man draufliegt, aber eben anders. Tagsüber macht mir das Tragen nichts aus, wie schon vermutet, durch den ständigen Wechsel der Körperposition.
 
Jetzt habe ich wohl auch eine "Trainingsverletzung"...

Ein Lympherguss auf dem Schaft, keine Ahnung, wie, es ist auf einen etwa 50-Cent-Stück großen Bereich eingeschränkt. Somit werde ich die nächsten Tage nur den PF tragen. Oder lieber ganz aussetzen? Ich meine, beim Strecken übe ich ja keinen Druck aus, und schiebe noch mehr Flüssigkeit nach, oder?
 
Einen Lympherguss? Was soll das denn sein. Es gibt das als Lungenkrankheit, aber in der Haut? Meinst du eine Wasserblase?
Ansonsten gäbe es noch eine Lymphgangentzündung, das wäre aber schmerzhaft und langwierig. Ist ganz ähnlich zur Venenthrombose.

Hast du dir das beim Pumpen geholt? Dann könnte es eine lokale Lymphansammlung sein, dies verschwindet aber in 48h wieder. Das kommt schon Mal vor, wenn man das Pumptraining zu schnell hoch fährt und anschließend das Gemächt wegpackt in die Unterwäsche. Ich Pumpe immer abends und gehe dann schlafen. Nach 8 Stunden Schlaf einfach nur schick am nächsten Morgen.
 
Na eben eine 50 Cent große Wasseransammlung in den tieferen Hautschichten, also nicht oberflächlich, im Prinzip wie von dir beschrieben. Man kann sie wegdrücken, bildet sich aber wieder.
 
Klingt nach lokaler Ansammlung. Also einfach Mal 2 Tage nichts machen, dann sollte es wieder weg sein und du kannst ganz normal weiter machen.
Und heute Nacht natürlich nackt schlafen.
 
Danke für die Tipps. Ich schlafe allerdings nicht nackt. Das gefällt mir nicht. Ich trage aber weite PJs...
 
Es sollte halt absolut frei baumeln können... Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ein weiterer PJ dürfte aber auch funktionieren.
 

Für 2 Monate sind das richtig gute Werte!

Vor allem hast du im EG Bereich gut gegaint, wird wohl viel dem pumpen zu verdanken sein. Sollst jetzt keine Werbung machen aber kannst mir privat mal mitteilen welche Pumpe du benutzt, da ich am überlegen bin mir auch eine anzulegen, da ich eventuell jelqe oder doch lieber pumpen will, bisschen unentschlossen.

Immer dran bleiben und weiterhin viel Erfolg!
 
Danke, ich war auch tatsächlich überrascht.

Ich habe folgende Pumpe, ist ja keine Werbung in dem Sinne.


Achte halt darauf, dass die Maße passen, der Zylinder sollte nicht zu weit sein, der allgemeinen Empfehlung nach. Außerdem solltest du den Unterdruck ablesen können. Preisleistungsmäßig ist das Angebot für mein Empfinden sehr gut. Du kannst auch einzelne Zylinder kaufen und dann einfach einen Bremsenentlüfter. Guck einfach mal in die "aktuellen" Pumpthreads. Da wurden immer mal wieder Empfehlungen ausgesprochen.
 
Hmmm. Beule noch da... Ich kam aber nicht umhin, beim Duschen dennoch den Bathmate zu benutzen. Wird irgendwann wohl verschwinden.
 
Moin Rollo
Ich habe auch dieses "Blasenproblem" bei mir entstehen sie bei zu viel Unterdruck über längere Nutzung an und auf der Eichel. Ob Wasser oder Lymphflüssigkeit kann ich nicht sagen. Zur Heilung bei mir:
Von alleine gingen sie nicht weg. Wenn sie dann mal auf waren und die Blasenhaut weg war. Nässende Wunde, extrem unangenehm. Heilungsdauer ca. 1 Woche.
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG Noob
 
Eine Blase ist es nicht, dazu war die Wasseransammlung zu tief im Hautgewebe. Ich habe jetzt bis auf Samstag kurz mit dem BM auch komplett pausiert.
 
Oh shit, hoffentlich bleibt einem sowas erspart.
Aber gut, dass jetzt alles ok ist bei Dir
 
In einem anderen Thread hast du erwähnt, dass du mit niedriger EQ pumpst.
Vermute die "exotische" Wassereinlagerung ist durch dein "Schlaffipumpen" entstanden.
Gerade in Kombi mit einem aggressiven Pumpdesign wie bei einer Bathmate kann ich mir vorstellen, dass es zu Komplikationen wie von dir geschildert bei falscher Anwendung kommen kann.

Bei Verwendung einer Pumpe spielen da auch tempräre Zuwächse eine Rolle bei der Bewertung eines EG Zuwachses. Nach ca 14-21 Tagen gehen diese zurück und man kann realistische EG Werte nehmen.
Da Rollo nicht ideal pumpt, denke ich auch, dass subtile Lymphe den Meßwert positiv beeinflusst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in Kombi mit einem aggressiven Pumpdesign wie bei einer Bathmate kann ich mir vorstellen, dass es zu Komplikationen wie von dir geschildert bei falscher Anwendung kommen kann.
Den Bathmate benutze ich nur sehr selten. In der Regel eher die Trockenpumpe. Da habe ich allerdings Zylinder, die eben nicht zu weit sind.
Da Rollo nicht ideal pumpt, denke ich auch, dass subtile Lymphe den Meßwert positiv beeinflusst hat.
Aha... Subtile Lymphe dürfte sich dann aber auch nicht so stark bemerkbar machen, was die Messergebnisse angeht. Man "fühlt" es doch ziemlich, wenn die Haut am Penis mit Lymphe gefüllt ist, der Penis fühlt sich dann wabbeliger an. Gerade EG Top müsste bei mir da deutlich gewachsen sein, weil mein Penis dazu neigt, im speziellen an der Vorhaut und am Frenulum, bzw. direkt unter der Eichel stark Lymphflüssigkeit einzulagern.
 
Den Bathmate benutze ich nur sehr selten. In der Regel eher die Trockenpumpe. Da habe ich allerdings Zylinder, die eben nicht zu weit sind.
Einmal kann reichen. Insbesondere da die Bathmate leicht mit zu hohem Vakuum genutzt wird. Man verschätzt sich schnell, da Waterpumping sich weniger intensiv anfühlt. Bin kein Fan der Bathmate, da zB beim Pumpvorgang (Kompression des Sleeves) sich extreme Vakuumspitzen einschleichen können. Kombinier das mit wenig EQ und du hast Probleme.

Auch kann ich nur immer wieder betonen, dass sich Pumpüberlastungen häufig nicht sofort zeigen, sondern gerne auch mal zeitverzögert auftreten.

Ein slim fit Zylinder schützt nicht vor Verletzungen.
Alles, klar. Will dir nur helfen.
Hat sicherlich einen Grund, dass du häufig den Konjunktiv verwendest. Schreibe auch nur in diesen Thread, damit Anfänger keinen Schwachsinn aufschnappen.
Denke, der Großteil der Pumper machen andere Erfahrungen als du.
 
Vermutungen oder Thesen formuliert man in der Regel im Konjunktiv. Solange konstruktive Beiträge kommen, ist auch alles in Ordnung. Was Lympheinlagerungen angeht, weiß ich eben, dass gerade bei mir im Bereich der Vorhaut schnell Lymphe gezogen wird, da ist der EG aber überhaupt nicht gewachsen, wie ich bereits schrieb.

Wie viel Milimeter macht denn subtile Lymphe aus? Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass diese keinen Zentimeter ausmachen wird. Ansonsten würde sich doch sicherlich das wabbelige Gefühl einstellen. Erläutere doch gern das Thema subtile Lymphe.

Es ist auch nett, dass du mir helfen möchtest, aber dann bitte konstruktiv.
Den BM habe ich erst nach der "exotischen Einlagerung" wieder benutzt, davor wochenlang gar nicht.

Wie dem auch sei, dies ist ein Log und keine Anleitung.
 
Vermutungen oder Thesen formuliert man in der Regel im Konjunktiv. Solange konstruktive Beiträge kommen, ist auch alles in Ordnung.
Meine Hypothese ist, dass Thesen allgemein nicht im Konjunktiv ausformuliert werden Den Konjunktiv habe hervorgehoben um dir und anderen bewusst zu machen, dass du spekulierst.
Was Lympheinlagerungen angeht, weiß ich eben, dass gerade bei mir im Bereich der Vorhaut schnell Lymphe gezogen wird, da ist der EG aber überhaupt nicht gewachsen, wie ich bereits schrieb.
Bei mir war es auch so, dass die Base und Mid EG als erstes zugelegt haben. Mit der Zeit wächst dann auch der EG Top mit.
Verstehe nicht, was ich genau erläutern soll. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass sich ein Teil der Tempgains verflüchtig bei Trainingsstop. Vielleicht habe ich das zu oberflächlich unter Lymphe zusammengefasst.
Umgangssprachlich wird das gerne so in der Pumperszene verwendet. Konkrete Zahlen kann ich dir nicht nennen, da jeder induviduell ist. Aber grob war es in der Regel bei mir in etwa so nach mehrmonatigen Pumpen, dass von den Tempgains ca 10-30% geblieben sind im Vergleich zu den Werten 2-3 Tage nach der letzten Session. Genaue Zahlen kann ich nicht liefern. So lange du keine längere Pause machst, ist es schwer zu sagen wieviel du zementiert hast. Leider

Ein gutes Beispiel:



Es ist auch nett, dass du mir helfen möchtest, aber dann bitte konstruktiv.
Okay.
Den BM habe ich erst nach der "exotischen Einlagerung" wieder benutzt, davor wochenlang gar nicht.
Zum Glück hast du ja noch eine Trockenpumpe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…