Sehr coolIch habe eben nach dem Training mal die Werte genommen:
BPFSL: 24,3
NBPEL: 16,5
EG mid: 15,8
BPEL habe ich nicht mehr hinbekommen. Ich sag mal, Potenzial ist da...
3-4 Stunden stretchen, dann 3x 10 Minuten pumpen, 3 Minuten Pause. Ich habe meine Plan seit Beginn eigentlich nicht wirklich angepasst. Lazy PE sozusagen.Du hast 1,4cm Tempgains in EG, wie sieht dein aktueller Plan aus?
Ich erwärme 30 Minuten und drehe dabei den Extender immer weiter raus. Dann lasse ich gestretcht abkühlen, heute habe ich aber tatsächlich noch einmal 10 Minuten zwischendurch erwärmt.Warum nutzt du dein US Gerät nur zum erwärmen und nicht als Unterstützung bei den Arbeitssätzen?
Welche Erkenntnisse hast du erlangt? Ich komme kaum dazu den thread zu lesen. Zumal wahrscheinlich mindestens ein Viertel total unwichtig für die Info ist, oder?Ich hab übrigens grade den 136 Seiten Wälzer von Kypra durch… hat mich nur etwa 2 Wochen gekostet.
Mache ich auch nicht, immer nur gestreckt. Aber danke.Ah und in deinem Fall noch wichtig, US ohne Belastung zu verwenden, beispielsweise zum aufwärmen, sollte man nicht tun weil es sogar kontraproduktiv ist.
Das habe ich bei den ersten zwei Malen gemacht. Allerdings wird die Sonde (Küchenthermometer) selbst auch erwärmt und teilweise einfach heiß. Ich habe jetzt ein IR-Thermometer, mit dem ich dann die Temperatur kontaktlos abnehme. Ich messe immer auf der gegenüberliegenden Seite, eine Durchwärmung sollte also funktionieren. Ich finde es aber auch komisch, dass man auf der Oberseite 40-41°, auf der Unterseite 40-41° und an den Seiten nur 36-37° misst.Wie kontrollierst du deine Temperatur? Mit dem Thermometer auf der anderen Seite?
Danke, so interessant finde ich ihn gar nicht. Ich logge halt irgendwie alles, nicht nur das reine PE.Btw. Auch n sehr interessanter log.
Ich werde nach dem Wochenende wohl mal wieder eine Messung nachschieben.Ich pumpe seit ca. 2-3 Wochen only im engen Zylinder. Da ich eine elektrische Pumpe habe, die mehrere Modi hat, ich nutze 2, ziehe ich das einfach 30 Minuten durch, bis ich eine Pause mache. Erst mit niedrigem Unterdruck im Programm, das eine Minute den ausgewählten Druck hält, dann kurze Pause und dann mit höherem Unterdruck mit dem Programm, das nach Erreichen des Drucks sofort das Vakuum ablässt, bevor es wieder hochpumpt. Das kommt meiner Vorstellung von Intervallpumpen ziemlich nahe.
Manchmal wechsel ich dann noch für eine kurze Runde in den größeren Zylinder.
Na ServusDer 23cm-Zylinder reicht übrigens eigentlich schon nicht mehr aus.
Das ist ja schon mal ein Ziel....Ich werde mich demnächst mal bei AliExpress auf die Suche nach einem 30cm-Zylinder
Fatpad sei Dank ist es aber (leider?) nicht dauerhaft und schon gar nicht NBPEL.Na Servus
Er hängt ja "nur" 16,4cm weit vom Schwerpunkt heraus. Dank der Schwerkraft ist seine Tendenz sowieso eher leicht nach unten...BPEL 22,4 x 14,4
ernsthaft? Kippst Du da nicht nach vorne um, wenn Du eine Erektion hast???
sehr gut ausbalanciert ... und 138kg zieht man ohnehin nicht so leicht aus dem Gleichgewicht ... Du kannst also weiter machenEr hängt ja "nur" 16,4cm weit vom Schwerpunkt heraus. Dank der Schwerkraft ist seine Tendenz sowieso eher leicht nach unten..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?