SirDickButtderDritte
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Da hast du Recht, würde von mir überzogen dargestellt. Fakt ist aber, dass man für eine richtige ketogenese nur mehr sehr wenig solcher Nahrungsmittel zu sich nehmen darf.Also auf Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe muss man bei der Ketogenen Ernährung nicht verzichten. Eher im Gegenteil. Sie sind verdammt wichtig.
Vergleich doch mal eine Banane oder einen Apfel mit einem Brokkoli. Der Unterschied an Vitaminen usw ist gewaltig.
Das stimmt schon (deine 10 kleinen Jägermeister dürften aber in den wenigsten Ernährungsplänen vorkommenWiedermal ein Beweis dafür, Einlesen ist die halbe Miete.
Man muß ne Liste im Kopf haben, was man essen darf, so ca.
Mir hilft im Moment ein Buch, um zu verstehen wie mein Körper so tickt und wie so manche Lebensmittel zu welchen Prozessen führen.
Hi @Rocconichtsinfredi ,
von 102 auf 74 runter.
Respekt
Den habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Aber hier ist er mehr wie angebracht.
Mich würden vorher/nachher Bilder interessieren. Gerne in dem Album Körperbau.
Was mich auch interessieren würde, was sagt dein Fatpad zu dem Abnehmen?
Das ist natürlich ein super Ansatz - einfach eine Neugierde dafür entwickeln und die Ressourcen, die es mittlerweile in so vielen Formen gibt, nutzen.Ich schaue immer mehr Sendungen über Ernährung und schlage immer mehr nach, was ich da esse und für was es gut ist.
Das wäre ein tolles Ziel, denn davon würde die breite Masse der Gesellschaft profitieren.Hoffe man kann das Interesse wecken sich mehr mit dem Thema auseinander zu setzten.
wie kann man bei italienischer Küche abnehmen?? Du wirst noch wegen Landeverrats angezeigt werden
völlig egal - Italiener sind einfach die besten Köche der Weltdass sie vglsw. kalorienarm ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?