Rocconichtsinfredi
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 669
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,5 cm
Also mit dem Foto sehe ich da noch Bedarf an Cardio. Anders kriegt man das nicht weg, auch wenn man sich noch so gut ernährt.Oh doch
Der Bodycruncher ist ein Cardiogerät und trainiert den ganzen Körper, während Joggen auch ein Cardio-Progamm ist.
Entweder ich opfere die Zeit dem Sport oder dem PE. Beides geht bei mir nicht mit ein 6monate junges Baby und 3Schichtsystem auf der Arbeit.
Du glaubst nicht wie viel Fett du verlierst wenn du auf Industrie-Zucker verzichtest.... nur verzichte mal darauf...kannst fast nichts mehr essen.
Ein kleines Beispiel:
100gr Hela Curry-ketchup enthalten 30gramm Zucker. Die Tube hat ein Netto-gewicht von 800gr. Was meinst du wie schnell man auf die 100gr kommt und dann wiegt man einfach 30gramm Zucker ab und legt es aufm Tisch..... wow soviel unnötigen Zucker nehme ich unbewusst auf?
Brotaufstrich, Joghurts,Säfte... egal wo ich drauf gucke ,überall ist Industrie-Zucker drinne die der Mensch nicht braucht. Allein nur durch den Verzicht und ohne Sport nimmst du ab. VERSPROCHEN!
Mir sind die Möglichkeiten nicht gegeben um ein ordentliches Trainingsprogamm zu starten und das beste aus dieser Situation ist: Gesunde Nahrung und Zeit.