@Rocconichtsinfredi wolltest du nicht die Leckereien aus Italien zeigen?Aso, das Essen ist auch lecka.
also im Po-Etisch Thread werden real-Shot Fotos vom Strand folgen
also im Po-Etisch Thread werden real-Shot Fotos vom Strand folgen
Der Punkt ist ja, wenn du ne ausgeglichene Energiezufuhr und Verbrauch hast, kannst du auch weiterhin futtern, was du willst. Ich halte nix von diesen Extremen, aber die meisten brauchen eben den Extremansatz, um den hard cut zu vollziehen und irgendwie in die Gesundheitsschiene reinzukommen.
Daher viel Erfolg damit und ich glaube, jeder kann bestätigen, dass die "letzten Meter" immer die anstrengendsten und schwersten sind.
Aber nach dem Schwimmen ist mein Teil so angeschwollen wie nach einer Pumpsession.
Schwimmen ist ein super Sport - außerdem haben Schwimmer immer eine leichte, aber gut verteilte Fettschicht, um den Körper warm zu halten
Der Punkt ist ja, wenn du ne ausgeglichene Energiezufuhr und Verbrauch hast, kannst du auch weiterhin futtern, was du willst.
geh mal mit einem Schwimmer ins Bett und mit einem Leichtathleten ... dann merkst Du den UnterschiedSry, aber das glaube ich nicht. Hab noch nie davon gehört und erscheint mir wenig plausibel, da der Körper keine solche situationsbedingte Funktion des Fettgewebes aufweist.
@EvoIX , also ich hab mal gegoogelt, nach Ketogene.
Da muß man sich aber mächtig einlesen, damit man weiß, was man am ende essen darf und was nicht.
Wie schlimm wirkt sich das eigentlich aus, wenn man die Werte nicht richtig einhält.
Geht dann alls wieder den Bach runter und man nimmt zu wie die Pest.?
Gibt es auch Nachteile, bei dieser Ketogenen Diät.
Eigentlich soll es ja gut für Insulinresistente Diabetiker sein, meine Frau ist das, und ich muß ja für uns beide kochen.
Grüße...Palle
Geil, wo ich so gut englisch kann. Es reicht um mir ein Bier zu bestellen, und der Perle neben mir klar zu machen, das ich auf englische Milfs stehe.
Das ich Neylons gern habe, und ein romantiker bin. Dann nehme ich ihre Hand und erkläre ihr, wie ich heiße, wie alt ich bin und ihr sage, bei uns in Germany, wir begrüßen uns mit der Hand.
Dann nehme ich ihre und leck ihr zwischen den Fingern. This is a Handkuss. hahaha
Wenn sie mir keine knallt, und das lustig findet, wird sie noch am gleichen Tag gebummst.
Britisch Milf, very nice.
Grüße
Ich habe mal 15 KG abgenommen; 105 -90 Kg. Mit intermetierenden Fasten. Von abends 19:00 h bis Mittags 14:00 h, dann nur einen Eiweißdrink und erst Nachmittags und abends wieder gegessen.
Aber dafür alles was da war.
Bin nun wieder bei 98 KG angekommen, wegen Alkohol. Täglich 10 Jägermeister und ne Flasche Champus, oder Rotwein ist eben zuviel. hahaha
Diesesmal nehme ich Sport dabei; Kardio und Hantel, mal schauen wies wird.
Bei der Aetkinsdiät gab es auch viele negative Stimmen. Werde mal gurgeln im Netz.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?