Ganz einfach. Auf Joes Anweisungen achten bzw wie er beschreibt. Dann sollte es in Zukunft den Donut nur mehr beim Bäcker geben. Da kann man in wenigstens essenDen Donut vor der Eichel habe ich auch
Hat jemand Tipps oder ein Verweis auf die Lösung?
Find ich ideal ... aufwärmen mit Rotlichtlampe störte mich irgendwie, mag das Puff-Ambiente nicht, zumal wenn Mann in einer Beziehung ist und die Partnerin es etwas irritiert betrachtet...IR-Pad von Total Man
Hab ich gesehen, alle Komponenten scheinen aufeinander abgestimmt zu sein. Zum Pumpen wollte ich mir noch was passendes besorgen. Wie ist dein Eindruck hinsichtlich Wertigkeit, Handling, Material, ist der Preis ok?Paket von Total Man
Ich musste schmunzeln, schön dass du "mit Freundin" einplanst ... also regelmäßig GV ist das beste PE was es gibt... spontan sehr reizvoll und wirkungsvoll(er) ... mit anderen Worten, ich hoffe du vermittelst ihr nicht, sie wäre "Trainingsobjekt" wie deine anderen Tools ... ein "Zauberstab" ist kein Hammer, sondern einer der Magie bei einer anderen Person erzeugen kann... erschöpft stöhnt:" ... dass war der Hammer"
- Selbstbefriedigung bzw. mit Freundin zusammen
Hi @Zauberstab20 ,
bin zufällig auf deinen Block gestoßen...
meine Hochachtung für dein PE, besonders in der Konsequenz und Umsetzung der Wochenpläne ... Ich bin da eher nach Lust und Laune unterwegs.
Find ich ideal ... aufwärmen mit Rotlichtlampe störte mich irgendwie, mag das Puff-Ambiente nicht, zumal wenn Mann in einer Beziehung ist und die Partnerin es etwas irritiert betrachtet...
Hab ich gesehen, alle Komponenten scheinen aufeinander abgestimmt zu sein. Zum Pumpen wollte ich mir noch was passendes besorgen. Wie ist dein Eindruck hinsichtlich Wertigkeit, Handling, Material, ist der Preis ok?
Ich musste schmunzeln, schön dass du "mit Freundin" einplanst ... also regelmäßig GV ist das beste PE was es gibt... spontan sehr reizvoll und wirkungsvoll(er) ... mit anderen Worten, ich hoffe du vermittelst ihr nicht, sie wäre "Trainingsobjekt" wie deine anderen Tools ... ein "Zauberstab" ist kein Hammer, sondern einer der Magie bei einer anderen Person erzeugen kann... erschöpft stöhnt:" ... dass war der Hammer"
Da bin ich bei dir. Unser bestes Stück liebt es manuell behandelt zu werden, weil man auf die kleinsten Wechselwirkungen schneller reagieren kann...mittlerweile beim manuellen Stretching ein sehr viel bessere Gefühl habe
Du bist zu beneiden, eine Person an deiner Seite zu haben, die einmal von deinem Tun weiß und dich darin unterstützt und ggf. dir beim Stretching zur Hand gehtMeine Freundin ........ ist sehr supportive.
"Think big" ist generell ein großer Motivator für Visionen. Es liegt in der Natur des Menschen neidisch auf den großen Penis eines anderen zu schauen, wenn der eigene "nur" Durchschnitt erreicht. Nun bist du mit einer Partnerin zusammen die Big bevorzugt, weil sie, ich beschreibe es mal so, nur so glaubt zu ihren Höhepunkten zu kommen. Oder im Sinne der Hindu-Sexuallehre, suche dir als Frau mit einer größeren Yoni den passenden großen Lingam.Schwäche für große Schwänze weshalb sie unser PE-Training
Danke für deinen Beitrag - da stecken jedoch ganz viele falsche Annahmen drinnen (und ich nehme es dir nicht mal übel, weil du eben weder Situation/Kontext und co. kennst...)"Think big" ist generell ein großer Motivator für Visionen. Es liegt in der Natur des Menschen neidisch auf den großen Penis eines anderen zu schauen, wenn der eigene "nur" Durchschnitt erreicht. Nun bist du mit einer Partnerin zusammen die Big bevorzugt, weil sie, ich beschreibe es mal so, nur so glaubt zu ihren Höhepunkten zu kommen. Oder im Sinne der Hindu-Sexuallehre, suche dir als Frau mit einer größeren Yoni den passenden großen Lingam.
Möchte nicht nur für dich anmerken, übertreibe es nicht, dein bestes Stück soll keinen Schaden nehmen wie auch dein Selbstwertgefühl. Deiner ist so groß wie er istJa, langfristig kannst du ihn größer entwickeln. Was du nicht verhindern kannst (und es deine Angst) ist, wenn deine Freundin durch welchen Umstand auch immer ihren Traum-Big-Schwanz findet, dann hast du leider trotz PE das Nachsehen.
Ich wünsche dir, dass ihre Liebe zu dir stärker ist als ...
Danke dir und bitte in aller Form um Entschuldigung. Es lag mir fern dir/euch zu nahe zu treten. Schön zu wissen, wenn die Dinge anders liegen als ... ich finde die Welt dann so wie wir sie uns wünschen, geprägt von Liebe, die ich euch beiden sehr wünscheDanke für deinen Beitrag - da stecken jedoch ganz viele falsche Annahmen drinnen (und ich nehme es dir nicht mal übel, weil du eben weder Situation/Kontext und co. kennst...)
Keine Ahnung - hab das so festgelegt bevor ich Ahnung von der Materie hatte - let's see20cm NBEL sind ein bisschen utopisch bei den startwerten???
und EG ziel sowiso
Danke
Ich muss sagen, du hast absolut recht mit deinem "let's see". Mit Disziplin, Vorsicht und Freude kann man schon große Ziele erreichen, selbst wenn man schon groß anfängt. Hat ja @MaxHardcore94 zur Genüge bewiesen mit seinem Weg.Keine Ahnung - hab das so festgelegt bevor ich Ahnung von der Materie hatte - let's see
Wenn er sein Fatpad reduziert und 5 Jahre konstant trainiert? Utopisch würde ich das nicht nennen.20cm NBEL sind ein bisschen utopisch bei den startwerten???
und EG ziel sowiso
Danke !Ich muss sagen, du hast absolut recht mit deinem "let's see". Mit Disziplin, Vorsicht und Freude kann man schon große Ziele erreichen, selbst wenn man schon groß anfängt. Hat ja @MaxHardcore94 zur Genüge bewiesen mit seinem Weg.
Top gepflegtes Log in der Tat! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, dass du mit deiner harten Arbeit den gains deiner Träume jeden Tag ein Stück näher kommst!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?