scorpion63
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 263
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Solange es nicht wirklich ein Jelqzange ist, die mehr oder weniger ein Glasheber ist, sondern ein Glasheber(dem fehlen die Schaumstoffrollen in Kugellagern), gar nicht. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.Habe dann auf Temu ein Einmachglasheber als Jelq-Zange bestellt - bin ab Mittwoch wieder zuhause und kann sie dann ausprobieren - mal schauen wie das funktioniert
let's seeSolange es nicht wirklich ein Jelqzange ist, die mehr oder weniger ein Glasheber ist, sondern ein Glasheber(dem fehlen die Schaumstoffrollen in Kugellagern), gar nicht. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Weil die Ligs verletzungsanfälliger sind. Daher genau auf seinen Körper hören und wenig Gewicht zu Beginn nehmen. Und auf jeden Fall den Hanging Guide auf Thunders lesen.Höre in diesem Zusammenhang oftmals, dass man von Hanging Abstand nehmen soll - hat da jemand Antworten/Hintergründe zum warum zu?
Die Eichel sollte sich mit Blut füllen.
- Wenn ja, muss ich den Jelq in der Eichel spüren? Das tue ich derzeit quasi gar nicht.
- Ist das richtig so?
Danke! Dann jelqe ich wahrscheinlich mit zu wenig EQ weil ich kaum Blut in der Eichel fühleDie Eichel sollte sich mit Blut füllen.
Oder mit zu viel.Danke! Dann jelqe ich wahrscheinlich mit zu wenig EQ weil ich kaum Blut in der Eichel fühle
Glaube nicht, dass es ich mit zu viel EQ jelqe sondern eher zu wenig EQ für Mid-EQ-Jelqs. Wenn ich mit einer stärkeren Errektion jelqe dann merke ich richtig wie das Blut langsam in die Eichel "gedrückt" wird und ich einen "Pump" fühle. Ich denke so soll es sein? Das ist dann aber für mein dafürhalten schon eine starke Errektion (und ich würde es eher als high einstufen und nicht mehr mid)Oder mit zu viel.
Schon Low-EQ Jelqs probiert?
Wichtig ist, dass du sehen kannst wie sich die Eichel am Ende des Jelqs mit Blut füllt.Glaube nicht, dass es ich mit zu viel EQ jelqe sondern eher zu wenig EQ für Mid-EQ-Jelqs. Wenn ich mit einer stärkeren Errektion jelqe dann merke ich richtig wie das Blut langsam in die Eichel "gedrückt" wird und ich einen "Pump" fühle. Ich denke so soll es sein? Das ist dann aber für mein dafürhalten schon eine starke Errektion (und ich würde es eher als high einstufen und nicht mehr mid)
Das Problem ist, dass meine Errektion dann verhältnismäßig schnell nachlässt da eben das Blut "rausgedrückt" (wenn auch nach vorne/oben Richtung Eichel) wird
Ich würde dementsprechend wahrscheinlich sagen, dass ich derzeit eher "low-EQ-Jelqing" mache - aber dann wahrscheinlich auch nicht schnell genug weil ich eher langsam jelqe (vllt. 1 sek von bottom to top? Denke Low EQ-Jelqs sollten schneller sein?
Wobei Low-EQ ja auch eher fortgeschritten sind und ich ja eher Mid-EQ machen soll?
Dein Penis ist auch viel größerWichtig ist, dass du sehen kannst wie sich die Eichel am Ende des Jelqs mit Blut füllt.
1 Sekunde ist ziemlich schnell.
Ich brauche im Normalfall 2-3 Sekunden.
Nicht nur fühlen, auch guckenDein Penis ist auch viel größer
Scherz beiseite - ich fühle nicht wirklich viel Blut in der Eichel am Ende des Jelqs... Ich werde das nochmal langsamer probieren und notfalls mit mehr Errektion
Danke für die Hilfe!
Ich werde mir größte Mühe gebenNicht nur fühlen, auch gucken
Ich habe im Übrigen gestern nochmal genauer meine Ausführung kontrolliert. Ich versuche jetzt bewusst langsamer zu jelqen, finde das aber ehrlich gesagt recht schwer da ich das Gefühl habe suuuuuuuuuuuper langsam sein zu müssen weil mein Penis eben nicht so groß istNicht nur fühlen, auch gucken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?