DankeGlückwunsch geile Gains immer in 0,5 cm BPFSL Schritten das ist schon stark für 1 Monat !!!
Ich habs nicht immer geschafft 5on/2off zu trainieren...hat der steter Tropfen den 5 on 2 off Durchgezogen ?
Ja, passt doch würde ich sagen
Ja, da werde ich dann Mal guckendanach kannst du wenn du Lust hast Steigern oder das Einsteigerprogramm noch weiter Austropfen lassen...
Das wäre natürlich ne feine SacheDenk dir es Tropfen nochmals 10 mm in 6 Monaten runter dann bist du schon bei 2 cm Tropfen, 2 Tropfen machen in der Optik einen großen Unterschied !!!
Einfach umsteigen.Irgendwelche Tipps dazu oder kann ich einfach von 15 Minuten klassisches Stretching auf 15 Minuten 2-point Stretches umsteigen?
Hi Rivolta, ich verfolge deine Berichte immer sehr aufmerksam und bin jedesmal begeistert.Ich hätte Interesse an deinem Massagevideo.Wünsche dir weiterhin gute Gains und ein schönes WE.Hallöchen
So, heute ist ein halbes Jahr PE vorbei.
Muss sagen die Zeit verging wie im Flug, auch das Training hab ich entspannt in meinen Alltag integriert, ist zur schönen Routine geworden
Ich hatte mir vor 6 Monaten ja keine zu erreichenden Ziele gesetzt und habe das auch weiterhin nicht vor.
Ich zieh weiterhin schön relaxt mein Training durch und freue mich über jeden Millimeter der da kommen mag
Die letzten 6 Monate sah der Trainingsplan so aus : 15 Minuten stretchen + 15 Minuten jelqen (low-mid-EQ)
Vor ca. 3 Wochen habe ich allerdings das klassische Stretchen durch 2-Point-Stretches ersetzt um meinen abrutschenden Erektionswinkel entgegen zu wirken.
War anfangs bissl fummelig bis ich eine gute Technik gefunden hatte aber ich glaube jetzt funktioniert es recht gut....denk ich mal
Natürlich gaine ich durch die 2-P Stretches nicht so viel BPFSL wie zuvor mit den klassischen (waren immer 5 mm pro Monat) aber das ist dann halt einfach so...
Zusätzlich mache ich seit ca. einem Monat als Abschluss des Trainings noch eine "Massage"-Einheit, für 5 Minuten.
Diese Massage fördert bei mir die Durchblutung nach dem Training sehr sehr gut und hat allgemein meine EQ erhöht.
Falls jemand Interesse hat, ich hab dazu ein kurzes Video gemacht. Wer´s ansehen mag einfach melden
So, hier also die aktuellen Werte von heute im Vergleich zu meinen Anfangswerten vor 6 Monaten:
BPFSL: 18,5 - 20,4
BPEL: 18,2 - 19,3
NBPEL: 16,2 - 17,2
EG Top: 12,0 - 12,5
EG Mid: 13,0 - 13,0
EG Base: 13,0 - 13,0
Freu ich mich sehr drüber
Der BPFSL Zuwachs ist dieses Monat geringer ausgefallen als in den letzten Monaten (diesen Monat 2mm anstatt 5mm)
Aber das war ja zu erwarten nach der Umstellung auf 2-P-Stretches
BPEL und NBPEL Wert freut mich sehr, 1 cm in einem halben Jahr find ich persönlich ne schöne Sache
Überrascht hat mich der EG Top Wert: ich hatte eigentlich mit gar keinen Zuwächsen bei den EG-Werten gerechnet da ich meine Jelqs immer im Low bis Mid Bereich absolviere, tendenziell so bei maximal 50 % EQ.
Da freuen mich die 0,5 cm beim Top EG natürlich sehr.
Vielleicht spielt da auch die abschließende Massage mit rein,keine Ahnung
Das sich bei den anderen zwei EG Werten nix getan hat stört mich nicht, wie gesagt, hatte da allgemein mit keinem Zuwachs gerechnet.
Freu mich auf jeden Fall über die Resultate , dies bestätigt mich auch darin das PE Programm weiter durchzuziehen
Evtl erhöhe ich die Stretch-und Jelq Zeiten um 5 Minuten.
10 Minuten insgesamt sprengen meinen Trainingsplan jetzt nicht wirklich, mal sehen, muss ich mir noch überlegen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG,
Rivolta
Oh das freut mich sehrHi Rivolta, ich verfolge deine Berichte immer sehr aufmerksam und bin jedesmal begeistert.
Ich hätte Interesse an deinem Massagevideo
Hab dich frei geschaltenWünsche dir weiterhin gute Gains und ein schönes WE.
Vielen lieben Dank mein LieberMein lieber Rivolta,
tolles Ergebnis nach einem halben Jahr und das nur durch manuelle PE Arbeit
Das freut mich sehr und ich auf mein erstes Quartalsergebnis gespannt
Weiterhin tolle Zuwächse
Ja, wenn die Haltebänder sich zusammenziehen, ziehen sie auch den Penis wieder in den Körper. 2P-Stretches gehen aber auf die Tunica und strecken somit den außerhalb des Körpers liegenden Teil des Penis.Dazu eine Frage: kann es dann auch passieren dass sich mein BPEL Wert wieder reduziert wenn sich die Ligs zurück bilden?
Dank dirJa, wenn die Haltebänder sich zusammenziehen, ziehen sie auch den Penis wieder in den Körper. 2P-Stretches gehen aber auf die Tunica und strecken somit den außerhalb des Körpers liegenden Teil des Penis.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?