Werde die Übungen mal ne Zeit lang testen u berichten.
Würde ich an deiner Stelle lassen da du noch viel zu wenig Trainingserfahrung hast.Werde die Übungen mal ne Zeit lang testen u berichten.
Ich werde mich da auch mit drann "hängen" nat. mit der hof. nötigen Vorsicht. Bin echt gespannt auf die Ergebinsse!
*drücktdie daumen*
lg
@sir_jelq-a-lot - Danke für den Tipp nochmal, gerade ausgeführt und bin begeistert!!!! Mega Fette Nudel nach der Einheit. Und...für mich das Beste....leichte lila Pünktchen die ich ewig nicht mehr hatte, was mir zeigt es handelt sich um einen neuen guten Reiz!
Ich hoffe doch Buddy!!Penisdicke
Ich hoffe doch Buddy!!Penisdicke
Also ich muss gestehen, gestern nach der Übung, unglaublich fett und super WARM...den ganzen Abend. Dann hat sich allerdings so nach 2 Std ein Gefühl der Belastung eingestellt, was ich so kaum noch kenne. Als hätte man ein mega Workout hingelegt und man fühl anschliessend einfach fertig + man spürte einen leichten Druck in der Harnröhre. Ich muss dazu auch sagen, dass ich natürlich geclampt habe und dann ganz vorsichtig die Eichel zusammengedrückt um zu sehen wie es sich anfühlt. Man merkte schon wie das Blut Richtung unter Hand drückte allerdings nicht raus kam womit die Dehnung stattfand. Dann bin ich step by step immer etwas doller und länger zuhaltend rangegeangen. Mein Fazit - für Fortgeschrittene definitiv eine geile Übung, für Anfänger ein NoGo. Wenn ich schon lila Punkte bekomme, die bei high EQ Jelks schon lange nicht mehr bekomme, kann man sich vorstellen das die Belastung auf das "Gewebe"schon sehr stark ist. Ich werde die Übung auf jeden Fall mit aufnehmen, genau das braucht mein Pimmel jetzt als neue BBelastung.
Aber @sir_jelq-a-lot , bist Du sicher, dass Du Deine Gains innerhalb der 6 Monate auch mit 72 Stdn Ruhe vermessen hast? Wie Du Dir vorstellen kannst ist es relativ unwahrsch das man in 6 Monate 2,5cm Umfang zulegt, egal wie sehr man auch ein Easy Gainer ist! Ich will nichts unterstellen, aber ich möchte auch nicht das sich die Männer hier mit mehr Umfang Wunsch auf diese Übung stürtzen und eventuelle Verletzungen zuziehen. Deine Variante mit abbinden und extra Druck usw klingen schon ECHT heftig.
maximal 5 Minuen insgesamt und dafür war der Effekt schon echt heftig.Wie lang ging die Session insgesamt? Nur mit dieser Übung?
maximal 5 Minuen insgesamt und dafür war der Effekt schon echt heftig.Wie lang ging die Session insgesamt? Nur mit dieser Übung?
What the Jelk!!! Niemals, erstmal rantatsten - wie ein Profi!Dachte bist auf 40min gegangen
Aber @sir_jelq-a-lot , bist Du sicher, dass Du Deine Gains innerhalb der 6 Monate auch mit 72 Stdn Ruhe vermessen hast? Wie Du Dir vorstellen kannst ist es relativ unwahrsch das man in 6 Monate 2,5cm Umfang zulegt, egal wie sehr man auch ein Easy Gainer ist! Ich will nichts unterstellen, aber ich möchte auch nicht das sich die Männer hier mit mehr Umfang Wunsch auf diese Übung stürtzen und eventuelle Verletzungen zuziehen. Deine Variante mit abbinden und extra Druck usw klingen schon ECHT heftig.
Danke Palle, das wünsche ich Dir auch!Wünsche dir eine schöne glückliche Zeit.......Palle.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?