@Halunke ; ich will ein ähnliches Training noch mal starten, auch mein letztes, auf meine alten Tage.
Der Schwerpunkt liegt auf Dicke.
High-Jelqes, bei 100% EQ, also immer zwischen dem Ballooning. Ich greife dabei mit beiden Händen unten meinen steifen Penis an der Basis, drücke von allen vier Seiten zu und jelqe bis vor die Eichel. Natürlich wird dabei die Eichel prall. Mache mehrere Wiederholungen, mal schnell, mal langsam, mit integrierten Kegeln.
Manchmal drücke ich an der Prostata das Blut in den Penis und jelqe dann die mit Blut gefüllte Keule.Ich bin nicht beschnitten und habe eine normale Vorhaut.
Dann gehe ich mit der prallen Keule ins Pumprohr und lasse ihn 10 -20 Minuten, bei moderaten Druck drin.
Danach, ist der Penis auf 40% EQ runtergefallen, so dass ich Bundle und auch HR-Stretches machen kann.
Dann Wiederholung von Anfang an. Je nach Zeit und Lust und Laune.
Der Vorteil bei meinen Training: ich produziere keinen Blutstau auf Dauer, da ich nach jedem High.Jelq ja wieder Blut einfließen lasse.
Somit kann ich das Training 2,3 Stunden durchziehen.
Die Keule ist hinterher nicht wiederzuerkennen. Mit Sicherheit nichts für Anfänger. Denn hierbei kommt das bekannte Prinzip : die Dosis macht das Gift, zur Anwendung.
Ich meine unsere beiden Varianten ähneln doch sehr.
Genaues kann ich aber erst nach ein paar Wochen oder gar Monaten sagen.
Wie ist deine Einschätzung?
Grüße von der Dicke-Front.....Palle
Grüße...Palle