@sir_jelq-a-lot : Fährst du immer noch diese Routine? Hast du auch Mal die Intensität anpassen können, so dass es nicht zu Nebenwirkungen kam?
...hab ein wenig rumexperimentiert konnte aber nie ganz verhindern das sich kleine Pünktchen gebildet haben.
Nach dem Training die Firegoat-Roll gemacht und dann sind die Nebenwirkungen schon fast weg.
Die Übung ist ziemlich gleich der Horse440 oder so ähnlich mit dem Unterschied dass ich nicht mit dem OK Griff über die Eichel Richtung Base fahre sondern mit der vollflächigen Hand das Blut aus der Eixhel drücke...
Bin auch noch weiter gegangen um zu testen was mein schwanz so aushält und wie er drauf reagiert...
Ich habe z.B. mit einer Schnur und nassem Klopapier geclampt. Also Klopapier als Puffer um die Base gewickelt und dann mit der Schnur abgebunden(ohne das nasse Papier dazwischen schneidet die Schnur zu sehr ein und ist dann sehr unangenehm).
Abgebunden/Geclampt hab ich im schlaffen Zustand und so eng wie möglich. Dabei die Vorhaut so weit wie möglich nach vorne über die Eichel ziehen und so nah wie möglich an der Base (Sackhaut weglassen) abbinden.
Dann langsam ein runterholen und mit steigendem EQ immer wieder denn Schwellkörper durch die Öffnung pressen.
Wenn dann die 100% EQ erreicht sind, ist der Schwanz total prall weil das Blut nicht mehr wegfliessen kann...
Und jetzt auf die Eichel drücken(!!!ACHTUNG RISIKOREICH!!!) und das Blut in den Schwellkörper pressen.Mal langsam, pulsierenden oder ruckartig.
Da der EQ währenddessen sinkt habe ich dann noch zusätzlich direkt über der Schnur mit der anderen Hand(vollflächig kein OK Griff) Druck von unten gegeben...
Kleine Nebenwirkungen wie die roten Pünktchen sind kaum zu vermeiden und es kam auch mal vor dass sich Lymphe reingezogen haben. Das verschwindet aber wieder von ganz alleine .....
!!!DIES IST EINE SEHR RISIKOREICHE ÜBUNG UND DIENT ZU FORSCHUNGSZWECKEN FÜR DIE NACHWELT...BITTE SEID VORSICHTIG BEI DER AUSFÜHRUNG!!!