Komisch das TOP / Eichel auch gewachsen ist
@sir_jelq-a-lot : Fährst du immer noch diese Routine? Hast du auch Mal die Intensität anpassen können, so dass es nicht zu Nebenwirkungen kam?
Wie ist denn deine EQ wenn ich fragen darf?
Danke für die Ausführung und den Hinweis - es ist sehr wichtig das immer wieder dazu zuschreiben. Vorallendingen weil auch davon abgeraten wird das Blut in die andere Richtung zu pressen wegen den Verschlussklappen die eine Erektion halten sollen.
Passt auf
Ihh ... Dachte jetzt aber eher an die von @bigdickacrobat erwähnten Verschlussklappen?!?!
Und inwiefern ist da ein anderes Risiko als zum Beispiel beim Pumpen?
@Halunke Die Bockwurst kann einem doch auch da theoretisch platzen, oder? Hat man da bei manuellen Übungen ( also auch ohne Faden) nicht mehr Kontrolle?
Uh ... Gruselig die geplatzte Wurst. War definitiv auch überrascht, wie schnell sich rote Punkte entwickelt haben bei mir
Irgendwie erinnert mich diese Übung hier auch an die Angion Method 2.0 oderso... da beschreibt er (Janus) auch eine Methode mit Eichel zusammenpressen. Leider alles auf English sodass man schon gut hinhören sollte um kein Detail misszuverstehen.
Wer das mal sehen möchte kann bei YT nach Janus Bifrons Angion Method suchen. Sind nette Videos. Ich wäre froh wenn es das mal auf Deutsch geben würde. Freiwillige vor
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?