Mir haben se mit 15 die Mandeln gekappt, bin bei der OP aufgewacht und hab geschriehen wie die Pest und der Dok hatte tausend Sommersprossen im Gesicht usw.
War ne ekelige Sache.
Die Entzündungen kommen und gehen auch wieder.
Gute Besserung....Palle
ERST dann bin ich ausgeflippt und erst mal wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt
nun kann ich mich auch mal zu Wort melden. War über das Wochenende Bergpässe an den Alpen besiegen
übrigends meine ersten 4 Tage PE-Pause
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains, die hast du dir allemal verdient. Ich wusste doch, das klappt...
Edit.: Gute Genesung
Glückwunsch zu den 3Kg, ich bin aktuell bei knapp 7Kg allerdings schon seit 3 Wochen, mir hängt die Diät einfach raus..
Wie ich solche Leute hasse...
Liegt aber auch mit an einer Schilddrüsenunterfunktion das ich überhaupt so aufgegangen bin
Achso, ich hatte mit 18 auch mal ne "Beziehung" zu einer 16 Jahre älteren Dame. Hat schon was für sich, denk ich gerne dran zurück. War leider damals noch sehr unerfahren und damit nicht so auf ihrem Level.
Achso, ich hatte mit 18 auch mal ne "Beziehung" zu einer 16 Jahre älteren Dame. Hat schon was für sich, denk ich gerne dran zurück. War leider damals noch sehr unerfahren und damit nicht so auf ihrem Level.
Darauf stand die aberEben weil ich sexuell nicht ansatzweise auf ihrem Level war. Die hat auch ordentlich zwischendurch raus gehauen "Du mach das so, mach dies so" Aber natürlich auf die nette Art und Weise, nicht ala Domina Ich persönlich schätze das aber sehr, eine Frau die dir direkt sagt was sie möchte ist doch Weltklasse. Die ehrliches Feedback gibt was du gut machst, was du besser machen könntest usw. Top sowas!
Hatte gerade mal 14 Tage Urlaub
Bei dir läuft es ja soweit MILF-Lover!
Freut mich für dich.
Laß dir noch was beibringen, was du dann an die jungen Hühner weitergeben kannst....oder womit du an anderer Stelle mal auftrumpfen kannst.
Verlassen?Dachte schon du hast mich verlassen
Freue mich das wieder da bist
urch auch für meine Verhältnisse sehr lang und dick, generell fühlt er sich "füllig" an
Ganz im Gegenteil - das würde ich an deiner Stelle ganz positiv betrachten!Er hängt weiterhin komplett schlaff runter. Meine Bedenken sind nur, ob die Stretches dann ineffizienter werden?
Mir auch nicht. Ich hab´s mal ausprobiert, da es ja gut für EG-Gains sein soll, aber rein vom Gefühl her sagt es mir auch überhaupt nicht zu. Deshalb habe ich für mich komplett verworfen.Generell muss ich aber sagen, liegt mir CR-Ballooning nicht sonderlich,
Ist intensiv genug, und wahrscheinlich auch besser für die EQ, von den Tunica-Gains mal ganz zu schweigen..Ungewohnt war halt, das man keinen Zug in den Ligs wahrnehmen konnte, was ja auch Sinn der 2P's istIch denke jedoch, das dies enorm täuscht und in Wirklichkeit ist es intensiv genug.
Suche mal nach Shops, die Massageöle/Lotionen verkaufen.Kennt ihr eine gute NATUR- Lotion/Salbe/Creme, völlig egal was, das man gut in der Intimzone anwenden kann?
Aus Spaß an der Freude möchte ich dir mal empfehlen, dann deinen BPFSL zu messen - der Wert könnte ein gutes Stück größer ausfallen....
Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch NIE Ballooning gemacht habe, zu keinem Zeitpunkt meines Trainings.....
Suche mal nach Shops, die Massageöle/Lotionen verkaufen.
Da gibt es meist auch explizit "Bio"-Produkte ohne Chemie!
Speziell die Öle (z.B. Mandel) sollten für dich gut geeignet sein.
Ich selber bekomme rote Hautstellen und dann Entzündungen, wenn ich kein Unterhemd oder Tshirt trage.
Also unterm Arm nackt bin. Dann entzündet sich die Haut durch den eigenen Schweiß.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?