Glückwunsch zu deinen Gains und Gratulation!!!!
Wie ich schon sagte, wenn ich so gut gaine, dann werde ich Purzelbäume schlagen
Eigenartig ist aber, dass der NBPEL im gegensatz zur BPEL nicht so gut geworden ist (ich mein was heißt hier gut....natürlich ist es gut, aber logischerweise müsste der gain ähnlich sein!?)
Eigenartig ist aber, dass der NBPEL im gegensatz zur BPEL nicht so gut geworden ist (ich mein was heißt hier gut....natürlich ist es gut, aber logischerweise müsste der gain ähnlich sein!?)
Das ist mir auch vermehrt aufgefallen!Sieht man aber bei mehreren.
Den BPEL als "Richt"-wert zu nehmen ist selbstredend auch "Richt-ig".Im großen und ganzen nehme ich bei mir sowieso den BPEL als Richtwert.
Den BPEL als "Richt"-wert zu nehmen ist selbstredend auch "Richt-ig".
Für die Erfolgsmessung ist der BPEL der relevante Wert, beimder NBPEL , also: Forza!
Wow Riff.. Krasse Gains, ich hoffe ich kann da in 4 Wochen gegen halten
So langsam macht dieses ganze Penis gezupfe richtig Sinn für mich und wahrscheinlich für dich spätestens seit gestern
Mach weiter so, ich hol schon auf
Gratulation @Riffard !die mühe hat sich gelohnt!
ich glaube dass der nbpel etwas weniger "wächst"liegt daran,dass man evtl anfangs beim bpel nicht hart genug ins fat pad gedrückt hat.
So´n bißchen easy Jelqing ist bestimmt gut für die Genesung..
Und laß dir bloß nicht die Mandeln entfernen:
-im Erwachsenenalter tut das richtig Scheiße-weh!!...und
-ob du dannach weinger Probleme mit Infekten hast ist mehr als zweifelhaft....meistens "verlagert" sich die Problematik nur.
Gute Besserung!
Hatte früher oft Angina, also Mandelentzündung. Bin da ein gebranntes Kind.
Am besten hat mir immer das Mittel "Meditonsin" geholfen (Weile im Hals halten, dann schlucken). Nur en kleiner Tipp
Gleich mal googlenKann man das Rezeptfrei aus der Apotheke kaufen? Hasse Antibiotika nämlich, zerstören nur die guten Bakterien im Darm was zu ganz anderem, viel schlimmeren als so eine Mandelentzündung führen kann.
Will dir ja jetzt nicht raten, irgendwas abzusetzen.
Ich habe mal gehört wenn Männer oft Problem mit den Mandeln haben, Entzündung und so dann bekommen sie Erektionsprobleme.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?