Ich kenne keinen anderen User hier, bei dem die Messung so überfällig ist wie bei dir!Sicher, ich habe das Gefühl beim Jelqen eine minimal längere Strecke zu "fahren" beim Stretchen das Gefühl weiter ziehen zu können, aber ihr wisst, einbilden kann man sich viel wenn man nur willHoffe nur, ich gehöre nicht zu den Hardgainern, das wäre echt frustrierend
Ich kenne keinen anderen User hier, bei dem die Messung so überfällig ist wie bei dir!
In der Nacht vor der Messung machst du bestimmt kein Auge zu.....
dann kommt der Post so a la "habe gar nicht damit gerechnet das es so gut gelaufen ist".
Dein Training läuft bis jetzt optimal, du bist diszipliniert, und so ein "Gefühl", wie du es hast ist schon ein recht verläßlicher Indikator für Gains!
War bei mir auch stets so...
Freut mich übrigens sehr für dich, daß deine Gesundheit so weit (bis auf den Heuschnupfen) in Ordnung ist!
Keine Gedanken machen @Riffard
wie schon erwähnt wurde bist du diszipliniert! Und das ist der Grund wieso du auch Gains einfahren wirst
Drück dir alle Daumen mein Freund
Wir freuen uns auch auf dein Ergebnis.
Wo du aber unschlagbar bist: Du bist erst seid dem 26.11.2015 dabei
und hast dich schon zum PEC-Veteran Rang 7. hochgearbeitet.
Herzlichen Glückwunsch!
zeigt eigentlich nur wie Hobbylos ich bin, aber bin Stolz drauf
Das sind dann wohl eindeutig positive PI´s - gut!Ihr werdet lachen, aber die Tempgains danach sind noch krasser als wenn ich mehr Druck gebe.
Aber wie gesagt die Tempgains und generell das Aussehen vom Penis sprachen für sich. Werde das nun so beibehalten, zumal es für meine Arme durchaus auch weniger anstregend ist.
Schisser....Hab ich Angst das ich nichts gegaint habe? Selbstverständlich, wäre glatt gelogen wenn ich nein sagen würde
Wieso das denn? Gab es dafür nen Grund?und Vitamin D3 seit ca 1 Monat abgesetzt habe,
Nice! Sind die Depris krass, oder geht es mehr in Richtung Melancholie?aber sonst alles wie gesagt gut
Da isst er mal Fleisch, und dann sofort so was....Liegt vermutlich daran das ich Schweinefleisch gegessen habe
Das sind dann wohl eindeutig positive PI´s - gut!
Schisser....
Kommt bestimmt was Gutes dabei raus!
Wieso das denn? Gab es dafür nen Grund?
Nice! Sind die Depris krass, oder geht es mehr in Richtung Melancholie?
Kann evtl. wie die kleine Entzündung mit dem Absetzten des Vitamines zu tun haben...
Da isst er mal Fleisch, und dann sofort so was....
Schweinefleisch.....na ja, die "Strafe" dafür folgte auf dem Fuß...
Wünsche dir natürlich gute Besserung!!
Alles Gute, Buddy!
Ok, got it.Jop, vor ca 7 Monaten hatte ich die schlimmste Phase was diese Krankheit betrifft. Im AI Forum hatten manche davon berichtet das Vitamin D3 wie ein Wunder wirken solle. Ich entschloss mich das auszuprobieren, das ganze natürlich hochdosiert, die angegebenen IE die man laut Apotheke und Ärzten nehmen solle sind extrem lächerlich. Ungefähr vergleichbar wie wenn jemand sagt, zieh nur 2x30 Sekunden am Penis und 5 Jelqes pro Tag. Hab mit 100.000 IE gestartet, für eine Woche, dann auf 50.000 IE runter und mich danach auf 25.000 IE eingependelt. Nun ja, was soll ich sagen, das hat tatsächlich geholfen. Wollte aber halt mal wissen, ob das Zufall war oder ob es tatsächlich an Vitamin D3 lag, anscheinend lag es an Vitamin D3
Bei so einem bescheidenem Wetter empfiehlt es sich, 1 xmal die Woche für 10.15 min in ein Solarium zu gehen - wirkt Wunder, gerade in Verbindung mit dem D3 bei dir wahrscheinlich auch.Vitamin D3 ist nun mal das Sonnen Hormon und wo wenig Licht hinfällt, entsteht nun mal Dunkelheit
Oder wirkt sich bei dir UV-Strahlug negativ aus?
Bei manchen Hautkrankheiten (z.B. Schuppenflechte) ist diese ja eher positiv....
Gemessen habe ich nur den BPEL vorerst. Und na klar, da sind Tempgains dabei, schließlich ca 20 Minuten nach dem Training gemessen, aber wenn ein großer Teil davon bleibt, dann Mahlzeit, Hammer geile Gains
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich bin auf deine komplette Messung gespannt!Nach paar Versuchen klappte es bei 100% EQ anzulegen, schon als ich nur die Hälfte des Fettpad's reindrückte stand schon eine Zahl drauf, die ich bei der ersten Messung mit maximalen reindrücken erreichteAls ich dann ganz reindrückte, dachte ich, ich sehe nicht richtig
Gemessen habe ich nur den BPEL vorerst. Und na klar, da sind Tempgains dabei, schließlich ca 20 Minuten nach dem Training gemessen, aber wenn ein großer Teil davon bleibt, dann Mahlzeit, Hammer geile Gains
Hi Riff,
Na also!
Freut mich für dich!
Dann laß mal was konkretes hören, wenn es soweit ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?