Wollte enfach nur meine Freude zum Ausdruck bringen das du jetzt wieder "da" bist!
Hey Riffard,
Welcome back und viel Spass/Erfolg mit dem Training.
Finde es echt klasse, dass dich deine Freundin vermessen hat!
Was will man mehr...
Moin Riffard! Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht?!
Was sagt sie denn dazu, dass du wieder trainieren willst?
Wenn ich so an anderen User hier denke, dann verheimlichen die meisten das vor deren Frauen/Freundinnen.
@Riffard , schön dich wieder an Bord zu haben.
So ein bischen Ruhe zu haben und vom Forum ausspannen ist ja auch mal ganz gut.
Neues Log erstellen, ist eine gute Sache.
Kurzes Statement von deiner Zeit bisher und dann neu beginnen.
Ich würde es begrüßen, wenn du dein jetziges Training mit dem Stangenextender näher erleuterst.
Also die Schwierigkeiten, Schmerzen, blau angelaufen, und die Zeiten zu beginn usw.
Für einen Neuling sicher sehr hilfreich. Denn ganz so einfach schein es doch nicht zu sein, bis man Freude an den Teilen hat.
11 Kg zugenommen, das ist natürlich ein Brett.
Wie hat sich denn das Fettpad entwickelt?
Ach ja noch eins.
Ballooning kann man natürlich beim Bumsen und auch beim Blasen machen.
Denn im Grunde genommen ist es ja nicht anderes , wie Schwanz massieren ohne abspritzen.
und das ganz dicht ein paar mal hinter einander.
Wenn deine Perle das hin bekommt, ist sie eine Blaskünstlerin, schön so.
Hi @Riffard, schön das du wieder da bist. Dein Training gemeinsam mit deiner Freundin hört sich ja unterhaltsam an, ich wünsche dir dabei nicht nur viel Spaß, sondern auch gute Gains.
Tricky war schon Legende, bevor PE erfunden wurdeDanke Tricky. Da hat sich wohl jemand auf Legende gepusht, Glückwunsch.
Hab das nun schon paar mal gelesen bei dir und auch bei anderen, aber was bedeutet das Lymphe zu haben?Wollte es einfach mal ausprobieren, hab ja vor PE mir eine zugelegt, aber hatte da ja viel zu stark gepumpt.
Resultat waren damals heftige Lymphe
Hab das nun schon paar mal gelesen bei dir und auch bei anderen, aber was bedeutet das Lymphe zu haben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?