Was mich noch interessieren würde wäre (überraschend, ich weiß), ob du neben einer unteren Grenze unter der das Gerät nicht funktioniert auch eine obere Grenze abschätzen kannst.
Gestern hatte ich übrigens wieder einen dieser riesen Spinnenläufer in der Wohnung. Wie einige wissen habe ich eine Insekten-Phobie. Vor allem hat mich der Bastard richtig erschrocken. Musste ihn "leider" mit meinem Hausschuh die Lichter ausknipsen. Respekt an alle, die solche Viecher einsammeln und nach draußen bringen.
Haha. Ja, die spinnen die Spinnen.Was Spinnen und Insekten angeht: ich gebe denen wenn möglich die Chance selbst wieder zu gehen indem ich das Fenster aufmache. Aber im Normalfall werden die von mir auch beendet. Aber nicht aus Phobie sondern einfach aus Antipathie.
Interessant, ging mir ebenso.Das Jelqen fühlte sich nach dem Extender tragen anders an als sonst.
Wir Riff schon sagte gibt es Verlängerungsstangen zum Nachbestellen.Was mich noch interessieren würde wäre (überraschend, ich weiß), ob du neben einer unteren Grenze unter der das Gerät nicht funktioniert auch eine obere Grenze abschätzen kannst.
hätte es zu gerne gesehen wie du den armen,unschuldigen Extender angeschrien hast!
Wenn ich deine bsherigen Wrapversuche so verfolge, wird mir klar das ich in dem Fall als Beschnittener ein Problem weniger habe:
Ich ziehe einfach nen Silkonsleeve, bzw. das beim PM mitgelieferte Silikonband drüber und fertig....ist also schon besser wenn du für die Mehrzahl der User (unbeschnitten) deine Erfahrungen hier schilderst!
Interessant, ging mir ebenso.
Da ich am Beginn meines Trainings ja nur den Extender getragen habe ohne zu jelqen, habe ich meine ersten Gehversuche im Jelqen auch nach dem Extendertragen unternommen.
Nachdem ich dann auch nen paar manuelle Streches in mein Programm aufgenommen habe, ist mir beim anschließenden Jelqen auch ein Unterschied aufgefallen...für mich war es nach dem Extendertragen zu Beginn angenehmer zu jelqen als nach dem manuellen Strechen.
Wie das beim Extender von Riff ist kann ich nicht beurteilen, beim PM (egal ob Pro oder nicht) gibt diese in verschiedenen Längen zum Nachbestellen, so das eine Obergrenze fast nicht existent ist.
Also Riff, ich wünsche dir natürlich eine erfolgreiche Zeit mit deinem Extender, ich hoffe ihr versteht euch bald richtig gut!
und der Penis ist wie neu.
Geht es gut mit dem Extender?
Hast du jetzt nicht mehr das Problem das deine Eichel kalt wird?
Welche Haftbinde benutzt du und wo kaufst du diese?
Kalte Eichel deutet doch auf verringerte Durchblutung hin, oder?
Sie ist auch dunkel Lila geworden erinnere ich mich.
Das Sleeve benutzt du aber nur zum wrappen wegen der Vorhaut, oder stülpst du es nach dem wrappen drüber?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?