Bei 20cm würde meine Eichel gerade so den Bauchnabel komplett abdecken deswegen ist dieser Wert bei mir irgendwie auch so das letzte Ziel in Sachen Stretching.
@Riffard, du bist mein größtes Vorbild hier und ich bin dankbar für jeden Rat den ich von dir bekommen habe und bekommen werde.
Herzlichen Glückwunsch und Respekt für deine enormen Zuwächse
Immer wieder gerne mein FreundWie läufts bei dir denn so?
Morgen mache ich eine Zwischenmessung und ende Juni bin ich 9 Monate dabei
Noch ist kein Ende in Sicht.Irgendwann brechen die Zuwächse bei absolut jedem ohne Ausnahme ein.
Werde mich demnächst hoffentlich wieder mehr blicken lassen können. Einfach zu viel um die Ohren.
Schade, dass Deine bisherigen Osteopressurerfahrungen noch nicht den gewünschten Erfolg bringen
So eine Pause hat mich schon aus mancher Community "rausrutschen" lassen mit dem Gedanken "Internetsucht ist schlecht" - hier bin ich zu gerne und Dein Post gibt mir Recht - Danke dafürGanz ehrlich, ich hab dich hier mega vermisst. 9 Tage kamen mir ewig vor ohne dich im ForumDas meine ich ernst, kein Scherz. Danke dir für die Glückwünsche mein Freund.
DAS wünsche ich Dir (und mir)Ja, leider... Vor allem, weil ich mich so drauf gefreut hatte endlich bald schmerzfrei zu sein.
ich bin sicher, die Richtung stimmt ... vielleicht musst Du noch ein wenig suchen, aber Du solltest kurz vor dem Ziel seinSollte es absolut nichts bringen, muss ich wohl andere Wege einschlagen.
Hi, die wollen sich ja scheinbar garnicht festlegen, was die Ankungt vom Extender angeht
Warum trainierst du nicht manuell, bis der da ist?
Was Spinnen und Insekten angeht: ich gebe denen wenn möglich die Chance selbst wieder zu gehen indem ich das Fenster aufmache. Aber im Normalfall werden die von mir auch beendet. Aber nicht aus Phobie sondern einfach aus Antipathie.
Ohne Prime ist halt echt doof.
ich ruf da mal morgen an (ich weiß, ich bin schrecklich konservativ und altmodisch)Hallo adrian61,
schon mal auf der Seite von Amazon nachgesehen ?
Oder beim Paketdienst (vielleicht UPS) ?
VG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?