Die Muskeln verspannen ja oft weil sie zu schwach sind.
Bringt ja nichts wenn man die Muskelspannung immer nur verringert und sie dan trotzdem noch zu schwach sind um eine 60 Stunden Woche auf der Arbeit zu überstehen.
Bei meiner Mam kommt der Verschleiß mit ziemlich er Sicherheit von ihrer nicht vorhandenen Muskulatur da deswegen die ganzen Bänder und Gelenke zu stark beansprucht werden.
ich musste als Junge eine Zeit lang ein Stützmieder tragen ... ansonsten habe ich keine Probleme mehr mit Nabel- oder Leistenbruch bzw dem vorhergesagten Narbenbruch (Blinddarm)@adrian61 , du hattest Nabelbruch, was ist daraus geworden?
Ich habe jetzt einen.
Heilung geht nicht sagen die Ärzte, nur OP. Zunähen oder Netz mit OP reinlegen.
Wie war es bei dir?
ich habe beruflich mit Studenten zu tun ... davon sind vielleicht 10% wirklich auf Zack ... 30% bedingt für das Studium geeignet ... und beim Rest denke ich mir "das kann ja mal was werden" ... leider studieren nicht alle "irgendwas mit sozial" sondern werden auch Ärzte, Architekten usw.....Also meiner Meinung nach - und ich bin da ziemlich radikal, man möge mir das verzeihen - sind alle diese Erfahrungen, von denen ihr erzählt kein Beispiel für das Versagen der Schulmedizin sondern für das Versagen des betreffenden Arztes. Ein Arzt der medizinische Ratschläge z.B. von einem Physiotherapeuten braucht hat meiner Meinung nach seinen Job verfehlt und sollte entweder wieder an die Uni gehen und es nochmal versuchen oder sich im Krankenhaus als Pfleger nützlich machen und die Bettpfannen wechseln.
so lange keiner fragt wie groß das Loch ist ...Im Penisforum fragen alle, wo das Loch ist, ein Schelm wer böses denkt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?