TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Das bezahlt doch die Krankenkasse?!Schätze das ist wahrscheinlich billiger als das beim Arzt machen zu lassen...
Ich denke UV-Licht ist UV-LichtMuss mich erkundigen, ob das Licht bei der Hautärztin denn wirklich dass selbe ist.
Hab ja nicht gefragt sondern mir selbst zusammengereimt.
wenn´s nicht zu viel ist ... nur der weiße Fleck am Steiss sieht blöd ausMal eine generelle Frage, findet ihr Solariums-Bräune schön?
.. an irgendetwas stirbt man letztendlich ja ohnehinMache mir persönlich um den Gesundheitsaspekt auch keine großen Sorgen, habe mal irgendwo gelesen das Bundesamt für Strahlenschutz sagt maximal 50 Sonnenbäder oder Solariumsbesuche im Jahr und da halte ich mich in etwa dran.
Das bezahlt doch die Krankenkasse?!
Grüße und gutes Verheilen
ja die meisten haben diesen Fleck und jeweils einen (schwächeren) auf den Schulterblättern - vorausgesetzt sie liegen nackt im SolariumDie bleibt dann hell oder wie?
Habe selber lange Cortison Salbe verwendet, ist nichts schlimmes passiert
btw. Riffi ... ich bin mir relativ sicher in der Therme Wien gibt es eine Salz-Sauna oder ein Salz-Dampfbad ... das wär super für DichEs gibt Leute die gehen regelmäßig ins Thermalbad!
täusch Dich nicht ... so ein knackiger weißer Jungmännerpopsch hat schon wasAlso wenn dann lege ich mich nackt rein. Überall braun außer im Intim/Po Bereich sieht ja mega ätzend aus.
Tricky ... ich glaub bei Deiner Schwanzgröße müsstest Du schon einen Hintern wie ein Pavian haben, damit das auffälltInteressant das mit den Flecken, ich bin immer nackt im Solarium, vielleicht muss ich noch brauner werden damit das auffällt.
Das wäre mal ein interessanter Thread. Ob die Leute sich selbst einen blasen würde, wenn sie könnten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?