hab deinen PE-Roman grad gelesen, macht Spaß.
Stelle fest, du wirst ein Profi.
In meiner Anfangszeit hab ich ständig gemessen. Hab nie Angst vor den Zahlen gehabt, denn es stellte sich schnell heraus, das die Zahlen auf irgendwelchen Messbändern Schall und Rauch sind.
Aus Tempgains werden irgendwann einmal zementierte Keulenmaße.
Und jetzt sag ich dir noch was, und das ist nun purer Zufall. Ich habe, weiß der Deibel warum, ebenfalls vor Spinnen und anderen Getier höllische Angst.
Und ausgerechnet unter meiner Pergula, vor meinem Wohnzimmer, haben sich Wespen in einem Karton eingenistet.(50x50x50 cm).
Und die Feuerwehr meinte, sie wären nicht mehr Zuständig.
Aber ist nicht schlimm, meinte einer, in 3 Monaten fliegen alle weg und sterben.
Schönen Sonntag (oder wann auch immer du das liest, ja genau du, der gerade wichst) wünsche ich euch noch und bleibt fleißig!
Grüße
Riffard
wer wixxt denn, wenn er hier liest?
wo hört ballooning auf, wo fängt wixxen an? .)
Echtes Ballooning ist nicht wichsen bis 5 Züge vor dem Absahnen und dann aufhören.
Echtes Ballooning geht minigens über 30 Minuten, bei andauender EQ von 90 bis 110 %.
In dieser Zeit hat man , wenn man schnell ist, den gewissen Absahnpunkt 3x erreicht.
Eine Stunde Ballooning kommt dem Ideal am nächsten.
Nachtrag: Pardon, für den Ballooning Roman, hab ihn , da Zeitmangel kurz gehalten.
Wollte @Riffard `s Log nicht zumüllen.
Hi Palle und Sorry Riffard für den Post in Deinem Thread. Muss aber gerade mal sein.
Benutzt du eine spezielle Lotion für den Penis?
Ich schmiere immer bislang, wenn die Eichel ein wenig austrocknet durch die IR-Bestrahlung
Die Idee mit dem Mandelöl verfolge ich daher mal.
@Riffard
ich finde deinen Thread toll und finde super wie du mit deiner Krankheit ,wenn man es so nennen kann, umgehst.
OK, das ist gut.Das Problem schleppte sich bis Mittwoch diese Woche durch. Nach einem off Tag der am Donnerstag war, hat sich das ganze allerdings wieder beruhigt.
Heißt das, du hattest Probleme die EQ beim Jelqen im Mid-EQ-Bereich zu halten im Sinne von sie wäre schier "eingebrochen"?Beim Jelqen jedoch immer noch schwierig im mid Bereich zu bleiben.
Woraufhin ich Cordyceps wieder einnahm. Ich muss sagen, wenn man keine Probleme mit der EQ hat, merkt man die Wirkung von Cordyceps nicht, wenn man jedoch welche hat, merkt man sie sehr positiv.
Wird Zeit!! Immerhin sagste das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit....Werde definitiv im nächsten Quartal die 2P's einführen.
Mandelöl habe ich auch schon bestellt, sollte nächste Woche da sein.
Trotzdem gut, daß du es so durchziehst.39 Tage, wenn ich mich nicht verzähle, muss ich noch die Tabletten nehmen.
Freue mich enorm die Dinger endlich abzusetzen. Sie helfen zwar extrem gut gegen Akne (komplett frei davon) aber die Nebenwirkungen sind schon ne Hausnummer.
Heißt das, du hattest Probleme die EQ beim Jelqen im Mid-EQ-Bereich zu halten im Sinne von sie wäre schier "eingebrochen"?
Dann wäre trotz Coryceps (ich weiß nicht, was ich davon halten soll....)
Sieh mal zu, daß du deine F+ mal häufiger siehst
eine Woche mal nur 2-3 mal im Mid-EQ-Bereich jelqst!
Habe zu meinen Pumpzeiten, wenn die EQ nicht so prall (will sagen eher "weich") war, auch immer mindestens 1 Tag pausiert, bevor sich eine wirkliche EQ-Einbuße manifestiert hat. Da ist chillen, gediegener Sex die beste Sache dem entgegenzuwirken, und den gedanklichen Fokus wieder "geradezurücken".- du machst schon alles richtig (!), aber "easy, man"!
Wird Zeit!! Immerhin sagste das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit....
Bin gespannt, ob du damit zufrieden bist!
Trotzdem gut, daß du es so durchziehst.
Nur so kannst du auch selber feststellen, was gut oder schlecht für dich ist, wenn du alles "komplett" mitmachst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?