Man soll ja aber 20 Minuten mindestens am Stück hab ich mal gelesen.check ´mal mein Log Trainings Log NiceThing
Ich bewege mich da im 5 min.Bereich mit Pausen.
"Man soll ja", "Hab ich mal gelesen" ... und "im Fernsehen kam es auch" ...Man soll ja aber 20 Minuten mindestens am Stück hab ich mal gelesen.
Danke!@Phallus
Geh endlich in die entsprechenden Threads und lese Dir das entsprechende wissen an...
Das Getrolle hier nervt echt.
Troll dich doch@Phallus
Geh endlich in die entsprechenden Threads und lese Dir das entsprechende Wissen an...
Das Getrolle hier nervt echt.
Sieht euer Penis nach dem Pumpen auch immer so blau, schwarz und braun gefärbt aus
Aber bisschen Schmerzen muss es beim Pumpen doch auch oder.
Deine bisherigen Beiträge zum Pumpen zeigen doch, dass da einiges schiefläuft. Bluten nach der Rasur, etc… Ich meine mich auch zu erinnern, dass dir schon gesagt wurde, dass deine Pumpe Mist zu sein scheint. Auch zu Zeiten und Unterdrücken wurde schon was geschrieben.Mach nur 20 Minuten und die Pumpe pumpt automatisch.
Respekt, Dankbarkeit und Demut sind dir scheinbar fremd.Troll dich doch
Mir nicht. Scheinbar den anderen beiden.Respekt, Dankbarkeit und Demut sind dir scheinbar fremd.
Echt schade...
Du scheinst beratungsresistent zu sein. Dass das nicht gut ankommt, sollte dir klar sein. Daher sind die Reaktion durchaus nachvollziehbar, wenn auch vielleicht ein wenig überspitzt. Sofern es keine OT-Themen sind, ist deine Haltung auch eher immer Kontra der Mehrheit oder von erfahrenen Usern.Mir nicht. Scheinbar den anderen beiden.
Ich denke auch das dein Zylinder zu groß ist. Den Fehler hab ich auch gemacht. Hab mich dann erst hier mal schlau gemacht. Und muss wirklich sagen dass man hier immer die passenden antworten auf einer netten Art erhält. Lese dich erstmal richtig ein. Ein Zylinder der zu Groß ist bringt überhaupt nichts. Und 20 min ohne Pause ist zu lange. Ich mach immer so nach 5 Minuten Pause und massiere. Das so 3-4 mal. Und das auch bei 5 inhg.Man soll ja aber 20 Minuten mindestens am Stück hab ich mal gelesen.
Ich hole mir hier Inspirationen und probiere selber aus. Bei den Erfahrenen bedeutet es ja nicht, das sie den richtigen Weg nehmen.Du scheinst beratungsresistent zu sein. Dass das nicht gut ankommt, sollte dir klar sein. Daher sind die Reaktion durchaus nachvollziehbar, wenn auch vielleicht ein wenig überspitzt. Sofern es keine OT-Themen sind, ist deine Haltung auch eher immer Kontra der Mehrheit oder von erfahrenen Usern.
Richtig, solange aber Erfolge erzielt werden ohne dass der Penis lila wird, etc., scheint doch ein Funken dran zu sein. Aber du wirst mit Sicherheit wissen, was du tust. Warnungen gab es jedenfalls genug.Ich hole mir hier Inspirationen und probiere selber aus. Bei den Erfahrenen bedeutet es ja nicht, das sie den richtigen Weg nehmen.
Es stimmt, dass manche wasserbasierte Gele schnell austrocknen. Das ist dann nur noch doof.Warum kein wasserbasiertes Gleitgel? Macht es nicht die Reinigung aufgrund von Rückständen schwerer?
Habe auch mehrfach Naßpumpen probiert.Ich habe schon mehrfach gelesen und auch Bilder gesehen, wo nass gepumpt wird. Heißt, das Medium im Zylinder ist Wasser bzw. Wasser mit Epsomsalz, oft nutzen dass Kerle, die sich den Sack + Schwanz pumpen. Logo, dass dazu eine entsprechende Pumpe notwendig ist, aber das mal nur am Rande.
Der Zylinder wird also, je nach Einstiegsgröße zu nem Viertel oder Drittel - Versuch macht kluch - mit Wasser befüllt und dann abgepumpt, so dass schlussendlich sich das Gesamptpaket im Wasser befindet und noch wenig Luft drin ist, die dann beim nachpumpen mit dem weiteren Wasser rausgesogen wird. Ich sage mal, alles nach dem Bathmateprinzip.
Deshalb meine Frage: bringt das Vorteile vom Ergebnis her gegenüber dem Trockenpumpen (schneller, effektiver,...) und welche Rolle spielt das Epsom-/ Bittersalz bei der Geschichte. Ich hoffe auf kompetente Antworten von Nutzern, die das so betreiben - vielen Dank an euch!
Dann habe ich meist viel zu kurz gepumpt....hey,
beim Pumpen sollte man ja als fortgeschrittener 3 - 5 Durchgänge von 15 bis 20 min machen. Wie lang mach Ihr den dazwischen Pause?
20 min Pumpen, 5 min Pause, 20 min Pumpen, 5 min Pause, 20 min Pumpen
oder
morgen 20 min Pumpen, Mittags 20 min Pumpen und Abends 20 Min Pumpen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?