Das klingt alles sehr vernünftig.İch pumpe immer 3 x 5 min bin noch nicht lange dabei davor 50 jelqs 1 on 1off Ma sehen ob das was bringt , hab jetzt kein Penis Problem das er länger oder dicker werden muss . Mache das wegen der eq. Vllt wäre 2 on 1 Off besser?wenn sich was in Größe uns dicke tut wäre das ganz nett aber auch nicht leben verändert für mich hahah. Aber ich finde nach 2 Wochen ist er schon wichtiger geworden , mehr Adern sind sichtbar , sieht gesünder aus . Packe das Ding aber nicht als schlaffi rein , also kein Show pumpen
Wielange pumpst du schon ? Nur im schlaffen länger oder auch im harten? Ka wielang meiner ist da Blut Penis , echt ka wie man das messen soll weil der hundert Mal am Tag seine Größe ändertDas klingt alles sehr vernünftig.
Bei mir ist der Penis durch´s pumpen vor allem im schlaffen Zustand größer geworden. Die Adern sind jetzt steif auch besser sichtbar.
@pumperboy ... am besten schaust Du mal meinen Log anWielange pumpst du schon ? Nur im schlaffen länger oder auch im harten? Ka wielang meiner ist da Blut Penis , echt ka wie man das messen soll weil der hundert Mal am Tag seine Größe ändert
Ich habe seit vielen Jahren 3 Zylinder,einen geraden Zylinder mit 2 Zoll und 2 konische Zylinder(2,0 und 2,25 Zoll) von der
Lederwerkstatt.Nach der Eingewöhnungsphase habe ich täglich 2 x 30 Minuten bei ca. 6 - 8 inHG gepumpt.Nach einem Jahr
war der Erfolg gleich Null. Die 2 Zoll Zylinder fülle ich bis auf 3 cm unterhalb der Eichel komplett aus. Beim 2,25 Zoll Zylinder
habe ich mehr Platz. Um das Einziehen von Sackhaut zu verhindern,ziehe ich beim Anpumpen die Hoden nach unten
und warte so 2 - 3 Minuten ab, bis die Basis den unteren Teil des Zylinders ausfüllt. Danach zieht sich die Sackhaut nicht
mehr in den Zylinder. Wie schon erwähnt,habe keine Zuwächse im Umfang zu verzeichnen. Ich pumpe aber trotzdem
weiter um meine Schwellkörper zu trainieren und dadurch meine Erektionshärte zu erhalten. Scheint wohl so zu sein,
dass jeder Schwanz auf das Pumpen anders reagiert und vielleicht auch vom Alter(bin jetzt 69) abhängig ist.
Ich habe seit vielen Jahren 3 Zylinder,einen geraden Zylinder mit 2 Zoll und 2 konische Zylinder(2,0 und 2,25 Zoll) von der
Lederwerkstatt.Nach der Eingewöhnungsphase habe ich täglich 2 x 30 Minuten bei ca. 6 - 8 inHG gepumpt.Nach einem Jahr
war der Erfolg gleich Null. Die 2 Zoll Zylinder fülle ich bis auf 3 cm unterhalb der Eichel komplett aus. Beim 2,25 Zoll Zylinder
habe ich mehr Platz. Um das Einziehen von Sackhaut zu verhindern,ziehe ich beim Anpumpen die Hoden nach unten
und warte so 2 - 3 Minuten ab, bis die Basis den unteren Teil des Zylinders ausfüllt. Danach zieht sich die Sackhaut nicht
mehr in den Zylinder. Wie schon erwähnt,habe keine Zuwächse im Umfang zu verzeichnen. Ich pumpe aber trotzdem
weiter um meine Schwellkörper zu trainieren und dadurch meine Erektionshärte zu erhalten. Scheint wohl so zu sein,
dass jeder Schwanz auf das Pumpen anders reagiert und vielleicht auch vom Alter(bin jetzt 69) abhängig ist.
Das kann natürlich auch sein. Nur wer weiß das schon? Im Leitfaden steht folgendesOhne manuelle Trainingseinheiten bringt pumpen alleine in der Regel nichts für Zugewinne. Das ist ja ein alter Hut.
neeee eigentlich nicht!Sieht euer Penis nach dem Pumpen auch immer so blau, schwarz und braun gefärbt aus
Nein. Das passiert nur wenn man es mit Druck und der Zeit im Zylinder übertreibt.Sieht euer Penis nach dem Pumpen auch immer so blau, schwarz und braun gefärbt aus
Aber bisschen Schmerzen muss es beim Pumpen doch auch oder.neeee eigentlich nicht!
Der Mittelweg zwischen "...ich pumpe ´mal n bisschen" und "... ich baller mir die Latte weg", ist breit.
Pass bloß auf ... offenbar machst Du deutlich zu viel. Geh´es bitte langsamer an.
Mach nur 20 Minuten und die Pumpe pumpt automatisch.Nein. Das passiert nur wenn man es mit Druck und der Zeit im Zylinder übertreibt.
check ´mal mein Log Trainings Log NiceThingMach nur 20 Minuten und die Pumpe pumpt automatisch.
Besser nicht. Du pumpst mit zu viel Druck.Aber bisschen Schmerzen muss es beim Pumpen doch auch oder.
Zu lange für einen Neuen und du wirst sicherlich bei der Pumpe etwas einstellen können.Mach nur 20 Minuten und die Pumpe pumpt automatisch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?