L
Langerhans
Ehemaliger Benutzer
Das sieht natürlich jeder anders... viele würden sicher sagen sei froh das du ab und an zum Schuss kommst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig dicke Schwaenze begehren meistens Damen,die schon mehrere Geburtsvorgaenge hinter sich haben! Wobei manchmal auch schon 12cm Penisumfang als dick empfunden werden. Das sind Damen die ganz selten Verkehr haben, bzw. Einsame geschiedene und Witwen im fortgeschrittenen Rentenalter! Aber auch Rentnerinnen als Hobbyprostituierte wollen auch keine allzu dicken Schwaenze in ihre trockene Vagina eingefuehrt haben. Da verzichten sie lieber auf den kleinen Obulus den sie vom Kunden bekommen wuerden.als fuer den Rest des Tages als durchgefickt zu gelten.Spannendes Thema. Also ich kenne eine Frau die hatte mit vielen Männern Sex. Es war auch mal jemand dazwischen, der um 22cm eregiert gehabt haben soll. Sie sagte, der Sex war mies. Es war kein Vergnügen bis zur Gebärmutter unter Schmerzen gevögelt zu werden. Ja es gibt also ein zu groß. Meine Ex sagte auch mal zu mir, wird dein Schwanz größer verlasse ich dich. Ich habe irgendwas um 17-18cm. Die meisten sagen jedoch, Hauptsache richtig dick. Das wäre ein Punkt, wo es scheinbar keine Ende gäbe. Aber wie wir wissen sind auch 15cm im Umfang, so selten, wie 50 Euro Pfand neben der Straße.
Ja,das stimmt. Aber nicht jede Dame kann sich darunter was vorstellen und empfindet 12cm als "dick"!12cm Umfang ist auch der Durchschnitt.
Der Mythos hält sich echt hartnäckig.Richtig dicke Schwaenze begehren meistens Damen,die schon mehrere Geburtsvorgaenge hinter sich haben!
Bei fast allen Menschen liegt der Bauchnabel bei 20 cm.Mess mal im Stehen ab deiner Peniswurzel bis zum Bauchnabel.wenn die 20 cm einen Fingerbreit oberhalb des Bauchnabels liegen, ist sie wohl echt nicht sehr groß
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich meinen Penis senkrecht nach oben Richtung Bauchnabel drücke, fehlen ungefähr 1-2cm um den zu erreichen. Meine Maße kannst du ja nachgucken. Und ich hab derweil so einige Bilder gesehen, wo der Schlong ca. 17cm groß ist und locker an den Bauchnabel reicht.Bei fast allen Menschen liegt der Bauchnabel bei 20 cm.Mess mal im Stehen ab deiner Peniswurzel bis zum Bauchnabel.
Ich halte das nicht für ein Gerücht.Hatte ca. 20 Männer befragt bis 1,85 m Größe. Der Bauchnabel lag bei allen zwischen 19,5 und 20,5 cm.Auch bei mir liegt er bei ca. 20 cm.Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich meinen Penis senkrecht nach oben Richtung Bauchnabel drücke, fehlen ungefähr 1-2cm um den zu erreichen. Meine Maße kannst du ja nachgucken. Und ich hab derweil so einige Bilder gesehen, wo der Schlong ca. 17cm groß ist und locker an den Bauchnabel reicht.
Bei mir sogar 23cm.Ich halte das nicht für ein Gerücht.Hatte ca. 20 Männer befragt bis 1,85 m Größe. Der Bauchnabel lag bei allen zwischen 19,5 und 20,5 cm.Auch bei mir liegt er bei ca. 20 cm.
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich meinen Penis senkrecht nach oben Richtung Bauchnabel drücke, fehlen ungefähr 1-2cm um den zu erreichen. Meine Maße kannst du ja nachgucken. Und ich hab derweil so einige Bilder gesehen, wo der Schlong ca. 17cm groß ist und locker an den Bauchnabel reicht.
Bei mir sogar 23cm.
Also dass der Nabel bei allen gleich hoch sitzen soll, ist eine völlig falsche Annahme. (Meiner ist bei 18,5)
Ich hab ein paar tausend Männerbilder gepostet und der Nabelabstand variiert da fast so stark wie die Penislänge
von den Maßen her ist der Unterschied zwischen einem 13cm und einem 18cm Penis auch nicht großSo große Unterschiede kann es anatomisch gar nicht geben.
Habe mir gedacht das dieser Einwand kommt.Bis zum Kreuzbein sind wir wohl alle gleich. Und innerhalbWahrscheinlich korreliert es leicht positiv mit der Körpergröße. Bei mir als 2m Mann ist es sogar 24cm Abstand.
Habe mir gedacht das dieser Einwand kommt.Bis zum Kreuzbein sind wir wohl alle gleich. Und innerhalb
von 3 Wirbelsäulenkörpern einen solch ein großer Unterschied,kann ich mir nicht vorstellen.Überleg mal,das
setzt sich fort bis zum Halswirbel.4 cm mehr bei 3 Wirbeln. 24 Wirbel haben wir.Dazu kommen noch die
längeren Beine.Mach mal bitte ein Foto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen