CptShorty
PEC-Veteran
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,807
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 111 Kg
- BPEL
- 14,5 cm
- NBPEL
- 11,0 cm
- BPFSL
- 16,4 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Aber ist es nicht auch so, dass die Damen eh nicht so unendlich viel in ihrem Vaginalschlauch empfinden? Die würden ja bei einer Geburt ansonsten schlicht wahnsinnig. Das deckt sich auch ziemlich gut mit Interviews der Frauen in denen ich meinen Penis hatte. Die haben übereinstimmend gesagt, sie könnten es gar nicht spüren wo und in welcher Höhe sich denn nun meine Eichel befände. Die spüren also faktisch nur unten am Eingang zur Vulva und oben am Muttermund etwas. Unten ist es natürlich angenehmer als wenn man oben am Muttermund anstößt. Heißt gleichzeitig für mich, eher ist der Durchmesser entscheidend um unten möglichst den Eingang auszufüllen und beim Stoßen Reibung zu erzeugen, was aber im Bereich darüber passiert ist eher halb bis weniger interessant.
Ja, sicherlch konrtrahieren die Vaginalmuskeln hübsch und es fühlt sich an als würde jemand jetzt den Schwanz in die Hand nehmen und zudrücken, aber hmm, welche Rolle da eine herausragende Länge spielen sollte, erschließt sich mir nicht.
Sicherlich spielt die Optik auch eine Rolle und wenn Frau wahrnimmt, da hat jemand doch etwas mehr in der Hose, wirkt er wahrscheinlich attraktiver, weil paarungsfähiger als jemand, der wie ich weniger zu bieten hat, aber das kann man ja bekanntlich nur in gewissen Größenordnungen ändern.
Ja, sicherlch konrtrahieren die Vaginalmuskeln hübsch und es fühlt sich an als würde jemand jetzt den Schwanz in die Hand nehmen und zudrücken, aber hmm, welche Rolle da eine herausragende Länge spielen sollte, erschließt sich mir nicht.
Sicherlich spielt die Optik auch eine Rolle und wenn Frau wahrnimmt, da hat jemand doch etwas mehr in der Hose, wirkt er wahrscheinlich attraktiver, weil paarungsfähiger als jemand, der wie ich weniger zu bieten hat, aber das kann man ja bekanntlich nur in gewissen Größenordnungen ändern.