Das betrifft das Datenvolumen, das DU in Alben hochladen kannst (egal wo)Gilt das auch für Adrians steifi Album. Ist man jetzt auch begrenzt.
Ich wollte nur etwas zur allgemeinen Erheiterung betragenWitzig das du denkst uns sagen zu können wie hier der Laden zu laufen hat
Das Album war von @caudatus und der wollte es löschen bevor er sich verabschiedet:Guten Tag!
Leider Kann ich seit der Änderung User Pics Eichel nicht mehr sehen.Dieses finde ich sehr schade! Habe die Bilder gerne angeschaut. Leider kann ich dadurch auch keine eigenen Bilder dort einstellen.
Aber was solls, ist eben so!!!
Scheinheilig fand ich schon, dass ein kniend Frau mit auf dem Rücken gekreuzten Händen als Avatar okay ist. Aber wie heißt es so treffend: „Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.“Da kommt dann die Diskussion schon ein wenig scheinheilig herüber
Da fällt dann eben plötzlich auf, dass man selbst schuldig wurde, weil man antifeministische, sexistische Avatare, Kommentare und Postings nicht umgehend gemeldet hat, weil das ja scheinbar nicht auffälltScheinheilig fand ich schon, dass ein kniend Frau mit auf dem Rücken gekreuzten Händen als Avatar okay ist. Aber wie heißt es so treffend: „Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.“
Das würde allerdings ein Mindesmass an Selbstreflexion voraussetzenDa fällt dann eben plötzlich auf, dass man selbst schuldig wurde, weil man antifeministische, sexistische Avatare, Kommentare und Postings nicht umgehend gemeldet hat,
Nö ... eigentlich hab ich immer gedacht: sollen sie halt ihren Spaß haben. Erst seit hier die Sittenpolizei auftritt, fällt mir auf, wie viele "Verfehlungen" die selbsternannten Moralapostel selbst verursachen.Das würde allerdings ein Mindesmass an Selbstreflexion voraussetzen
Du bist sicher, dass ein ähnliches Bild mit einem Mann in gleicher Pose nicht ok wäre?!Scheinheilig fand ich schon, dass ein kniend Frau mit auf dem Rücken gekreuzten Händen als Avatar okay ist.
Das würde allerdings ein Mindesmass an Selbstreflexion voraussetzen
Jetzt wirds dann aber doch bisschen kindisch, oder?die selbsternannten Moralapostel
Nein, wird es nicht, um eine direkte Frage zu beantworten.Jetzt wirds dann aber doch bisschen kindisch, oder?
ja eigentlich schon, weil Gifs, wo Männer durchgefickt werden wohl auch (nachvollziehbar) als "jugendgefährdend" eingestuft würdenDu bist sicher, dass ein ähnliches Bild mit einem Mann in gleicher Pose nicht ok wäre?!
Nein da bin ich mir nicht sicher. Ich finde nur es passt so garnicht dazu, dass PE-fremde Themen und Darstellungen nicht mehr soviel Raum einnehmen sollenDu bist sicher, dass ein ähnliches Bild mit einem Mann in gleicher Pose nicht ok wäre
Auf mich hat es ehrlich gesagt schon ein wenig den Eindruck gemacht, als wäre da ein Gefühl des Beleidigtseins, weswegen man sich möglichst öffentlich über -- aus eigener Sicht -- eventuelle Verfehlungen Anderer lustig machen muss.Nein, wird es nicht, um eine direkte Frage zu beantworten.
Das Bild, um das es ging, war ja kein gif. Und es wird auch niemand "durchgefickt".ja eigentlich schon, weil Gifs, wo Männer durchgefickt werden wohl auch (nachvollziehbar) als "jugendgefährdend" eingestuft würden
Dass "PE-fremde Themen nicht mehr so viel Raum einnehmen sollen" bedeuted aber doch nicht automatisch, dass "PE-fremde Themen KEINEN Raum mehr einnehmen sollen".Ich finde nur es passt so garnicht dazu, dass PE-fremde Themen und Darstellungen nicht mehr soviel Raum einnehmen sollen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?