Moin,
ich bin ja noch nicht gelöscht und wollte mich hier zurückhalten und wie so viele nur noch ein wenig Anonym lesen.
Wie hatte Adrian geschrieben, er ist hier zuhause.
Irgendwie bemerken hier viele nicht mehr was abgeht. Wie ich gestern die Diskussion im Schlaffi Thread gelesen habe, war mir schon fast klar wie
@adrian61 reagiert.
Dabei hat er einen Schlaffi kommentiert, so wie man es sich wünscht. Jeder der hier her kommt, hatte früher zumindest ein Problem mit der Größe und ihr glaubt nicht wie gut es tut, dann einen solchen Kommentar zu lesen.
Den Beitrag von
@Lampe habe ich nicht verstanden und für mich war es ebenfalls ein Kotz Simile. Ich dachte eigentlich Lampe zu kennen und war hier mehr wie verwundert.
Das jetzt
@adrian61 von
@No. 5 verteidigt wurde und dann zur Zielscheibe wurde konnte ich wieder nicht verstehen.
Hier kann ich nur sagen, dass ist die PE-Community, die es mal vor einer Zeit X gab und es waren eine Handvoll User, die im Hintergrund agiert haben und immer wieder kleine Zündbomben geschmissen haben. So ist es auch jetzt. Hier wird von Tastenwichsern geschrieben (meine nicht die Mods) und wenn man so einige Beiträge ließt, so ist man verwundert, da gerade diese User ja eigentlich diese sind.
Ich selbst habe einige User auf die Schlaffi Avatare angesprochen und noch einige gemeldet, wenn sie einen Steif Avatar hatten. Ging mir ebenfalls auf den Sack. Aber dann in einem Schreiben einen Avatar zu hosten, der mehr wie daneben ist (aus meiner Sicht, kommt ja immer darauf an wie man interpretiert) fand ich ebenfalls daneben. Hatte hier den selben Gedanken wie
@adrian61 .
Wie gesagt, lese ja nur mit und habe mit erschrecken festgestellt, dass ich auf meinem PC noch eingeloggt war. Normal benutze ich das Handy.
Ihr müsst Euch wirklich mal fragen was ihr wollt.
Die PE-Community vor ein paar Monaten war noch eine ganz andere.
Ja, der Off-Topic Bereich sollte zweitrangig sein und hier hatte es öfters geheißen, dass dieser erst ab einem gewissen Rang freigeschaltet werden sollte. (Stimme ich voll zu)
Albums, wenn sie richtig eingestellt sind, sollten zum Austausch da sein und auch gerne dazu beitragen, dass sich User finden. Das hier rein geschaut wird, finde ich mehr wie richtig und im Gegenteil, normal sollte auch in PN's geschaut werden, damit hier alles seine Richtigkeit hat.
Schwanzbilder in Avataren sollten nicht erlaubt sein, aber auch keine Avatare die zweideutig sind und Frauen diskriminiert.
Zu viele doppelte und dreifache Bilder in der selben Pose sollten entfallen.
Aber Kommentare wie von
@adrian61 sind ein Muss für dieses Forum. Hier war keine Anzüglichkeit und keine Homo Darstellung. Einfach Kommentare die gut für die sind, die ein solches Bild posten.
Kümmert Euch viel mehr um die vielen Leonies die wir gerade haben.
Kann verstehen, dass die Zündschnur bei den Mods und einigen Usern sehr dünn ist aber bitte macht das Forum nicht kaputt und macht nicht die zur Zielscheibe, die es gut mit dem Forum meinen.
Wie gesagt, ich kann einiges nicht verstehen und finde es gut, dass hier einiges wieder zurück genommen wird aber bitte in Maßen und nicht übers Ziel hinaus.
Eine reine Community, die nur auf PE bezogen ist, wird nicht lange existent sein. Der Körper, die Gedanken usw. sind das warum wir uns erst zu PE entschieden haben und hierher kamen.
Ich habe einiges an PE getan, immer wieder User animiert und Ratschläge gegeben und bin dann in eine andere Schiene geglitten, da ich gemerkt habe das es nicht die Schwanzlänge sondern meine Einstellung ist.
Viele neue User schreiben immer wieder das selbe und ich bin verwundert, dass man nicht erst mal bei anderen ließt, bevor man wieder die selben Fragen stellt. Gilt auch für Beschneidung und andere Themen.
In der eigentlichen Anleitung steht ja im Prinzip alles und dennoch kommen immer wieder die selben Fragen. Ist es da nicht verwunderlich wenn man bei Newbies irgendwann nicht mehr postet.
Haben sie mal zu laufen gelernt sind sie verschwunden. Top
Das wird dann noch mehr wenn der Off-Topic Bereich nicht mehr da ist und wie gesagt, Schwanzverlängerung ist das eine, mit dem Schwanz klar zu kommen eine andere Sache.
Im Prinzip wollen wir alle das selbe also arbeitet gemeinsam daran und geht nicht die User an, die es gut meinen mit dem Forum (ist nicht auf die Mods bezogen, wobei sie hier auch ihren Anteil daran tragen.)
Schön wäre es auch, nicht immer zu lesen das
@Rollo_82 dafür verantwortlich ist. Er hat aus meiner Sicht nur die Nase voll immer wieder das selbe zu schreiben. Wenn ich viele Likes und Beiträge von ihm lese, so ist es ein guter. Die Mods haben es hier nicht leicht und die Verantwortung die sie haben ist sehr groß. Dies sollte jedem von uns bewusst sein. Wenn ein Forum kontrolliert wird und wer wird dann wohl als erster Angeschissen?
Auf mein eigentliches Anliegen zurück zu kommen, warum ich überhaupt heute schreibe.
@adrian61 , du bist so wichtig für dieses Forum, daher kann ich dich nur bitten zu bleiben.
@chester und Mods, bitte ihn nicht löschen, wenn nicht macht es einfach wie bei mir, wenn er sich nicht meldet ignoriert es.
@Rest. Überlegt Euch mal alle was dieses Forum für Euch bedeutet und ob es im Moment nicht mehr die sind, die hier mehr wie homophob agieren und das Forum nach unten ziehen, wäre schöner, wenn diese gehen würden. Und die anderen ihre Likes dann setzten wenn sie nicht dazu dienen diese zu unterstützen.
Entschuldigt meine Rechtschreibung, bin gerade auf 180 wenn ich hier lese.