Ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Fan von.Die Offtopic Bereiche für nicht angemeldete Nutzer komplett ausblenden und für angemeldete erst ab Rang 5 zugänglich machen.
Ganz so rigoros gehen wir nicht vor. Stichwort "Meinungsfreiheit"User die unter jedem Post „Zeig mal Bilder von deinem Schwanz“ Kommentare schreiben ohne Vorwarnung löschen.
Vielen Dank dafür.Hallo PE Veteranen.
Gratulation zu diesen mMn längst überfälligen Schritten. Ich hoffe es führt zu den gewünschten Ergebnissen.
[...]
Möge sich die PEC erholen und zu altem Glanz zurück finden.
Ich dachte, die hätte das PEC-Team abgeschafft !?Bloß gut ,daß da die Meinungen auseinander gehen und es die Meihnungsfreiheit gibt .
Ich nutz mal deinen Satz, weils mir grad ähnlich geht.Das Augenzwinkern irritiert einwenig
So wie es da steht,Meinungsfreiheit.Was meinst du denn mithinter o.g. Satz
Schade, ich hatte auf eine sinnvolle Antwort gehofft.So wie es da steht,Meinungsfreiheit.
Du kannst dir auch aus diesen dreien was aussuchen.
Dann solltest Du aber auch mehr als in den letzten 10Jahren dazu beitragen. Man formt eine Community eben nur dann, wenn man etwas beiträgtMöge sich die PEC erholen und zu altem Glanz zurück finden.
Das hat mit bei der Wahrheit bleiben nichts zutun.Da steckt sicher keine Homophobie dahinter.
Ich frag mich seit wann es okay geworden ist das Forum als Dating-Börse oder dergleichen zu nutzen?
Er macht seinen Job als Moderator!
Dazu gehört es eben dazu andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.
Da macht man sich eben bei jenem Klientel unbeliebt
Desweiteren trifft Rollo keine Entscheidungen alleine, sondern im Team.
Es wurde 1 Privates-Album gelöscht bei dem wir zugegeben haben es etwas überstürzt zu haben.
Es gibt neue Regeln weil sich viele User das unter anderem so gewünscht hat.
Das damit nicht jeder einverstanden ist, ist uns durchaus bewusst!
Uns, dem PEC-Team, geht es darum das Forum wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Gelöscht wird niemand weil er seine Meinung kund tut.
Wäre dennoch schön wenn man bei der Wahrheit bleiben würde anstatt sich etwas zusammen zu malen.
Unter fast jedem Post?Seine Kommentare unter fast jedem Post gehen hier einigen auf den Wecker.
Stimmt, die wurden vom Team eingeleitet und nicht im Alleingang von mir. Wir tauschen uns vor so gut wie jeder moderativen Aktion aus. Das Lager ist gespalten. Deine Meinung darfst und sollst du haben. Sie treibt nach meiner Meinung den Keil nur noch weiter rein.Diese Veränderungen kommen ja nicht von irgendwo her!
Jein. Ein Unterschied ist, dass hier keine Kontaktanzeigen mit Hobbies und Bildern gepostet werden. Ansonsten sind die Avancen oft schon sehr deutlich. Das zeigen auch die Kommentare in der Galerie. Macht das doch per PN! Was ist denn daran so schwer!?Eine Dating-Plattform sieht anders aus als dieses Forum.
Du wirst zugeben, dass - auch wenn manches Dir übertrieben erscheint - die Mods die Veränderung nicht verursacht haben, sondern darauf reagieren.Diese Veränderungen kommen ja nicht von irgendwo her!
Damit hast Du natürlich Recht, aber tendenziell gab es zuletzt sehr viele Anmachsprüche....Eine Dating-Plattform sieht anders aus als dieses Forum.
... und diese haben eben die Kommentare veranlasst. Würde ein einzelner Hinweis darauf, dass man einander die Eier per PN lecken kann, ausreichen, dann würden sich auch die Kommentare nicht so häufig wiederholen.Seine Kommentare unter fast jedem Post gehen hier einigen auf den Wecker.
Mit 700+ Beiträgen hat @Lampe mehr beigetragen als manch Anderer, der grad den Untergang der PEC herbeijammert.Dann solltest Du aber auch mehr als in den letzten 10Jahren dazu beitragen. Man formt eine Community eben nur dann, wenn man etwas beiträgt
Wäre ich auch für... dort wäre dann auch Raum für spaß gemeinte Anmerkungen oder allgemein gehaltene Treffen ausloben zu können ohne Gefahr zu laufen eine "Watschen" zu kassierenwollte ich in einem Thread vorgeschlagen haben, dass man die gesamte Off Topic Sektion in einen Thread zusammenfasst und einfach ganz unten ansiedelt. Nebensache soll auch Nebensache bleiben.
Heißt mit anderen Worten, dass ihr in der zurückliegenden Zeit nicht zeitig genug gegengesteuert habt. Andererseits, ein Forum entwickelt durch die Mitglieder und deren Zeitgeist bestimmt die "richtige" Richtung.Uns, dem PEC-Team, geht es darum das Forum wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Dem stimme ich gerne zu. Es ist auch gut, wenn @Rollo_82 (ungewollt) mit seiner Schelte polarisiert. Ich kappele mich gerne mit ihm (liebgemeint), wie das Salz in der Suppe.... @Rollo_82 macht einen top Job, so wie die anderen vom Team auch.
Wie oben schon geschrieben, da hättest gerade du rechtzeitig gegensteuern könnenBei meinem Start war das Verhältnis in Ordnung, irgendwann wurden nur noch Titten, Mösen, Ärsche, Nippel und beringte Eier gepostet.
Wag dich! Zensur ist der Anfang vom Ende. Besonders deine Meinung, ob ein Beitrag dem Forum (nicht) gerecht wird, muss hier diskutiert werden. Letztlich entscheidet die Mehrheit der User hier wie weit die "PE-Scheuklappen" anzulegen sind.Ich hätte die Beiträge auch einfach löschen und die User informieren können,
Genau wie der Blick auf das letzte Bild dem Jugendschutz Angst gemacht hätte
Ich habs mal entfernt.
Bitte keine weit geöffneten Schenkel
Im 2. Bild hab ich außerdem den abgebildeten Seitenlink entfernt.
Auch dann nicht. Dann nutzt die Nachrichtenfunktion.Wäre ich auch für... dort wäre dann auch Raum für spaß gemeinte Anmerkungen oder allgemein gehaltene Treffen ausloben zu können ohne Gefahr zu laufen eine "Watschen" zu kassieren
Oh, doch! Nur haben sich die meisten ein drauf gepellt, solange es nicht irgendwo beschrieben war. Es kam sehr oft “Wo steht das?“ zurück.Heißt mit anderen Worten, dass ihr in der zurückliegenden Zeit nicht zeitig genug gegengesteuert habt.
Sehe ich anders, wenn die Entwicklung vom eigentlichen Inhalt wegführt.Andererseits, ein Forum entwickelt durch die Mitglieder und deren Zeitgeist bestimmt die "richtige" Richtung.
Danke.Dem stimme ich gerne zu. Es ist auch gut, wenn @Rollo_82 (ungewollt) mit seiner Schelte polarisiert.
Den Mod mache ich nicht seit meinem Beitritt zum Forum.Wie oben schon geschrieben, da hättest gerade du rechtzeitig gegensteuern können
Wenn durch die Moderation Beiträge entfernt werden, weil sie gegen Regeln verstoßen, bekommen die meisten das sowieso nicht mit. Und Entgleisungen müssen nicht als Mahnung stehen bleiben.Wag dich! Zensur ist der Anfang vom Ende. Besonders deine Meinung, ob ein Beitrag dem Forum (nicht) gerecht wird, muss hier diskutiert werden. Letztlich entscheidet die Mehrheit der User hier wie weit die "PE-Scheuklappen" anzulegen sind.
Eigentlich heißt es, dass die Mods nicht erfolgreich genug gegen gesteuert haben, d.h. ihre Mahnungen wurden vielfach ignoriert und in Frage gestelltHeißt mit anderen Worten, dass ihr in der zurückliegenden Zeit nicht zeitig genug gegengesteuert habt.
Es gibt einen Thread "Usertreffen"oder allgemein gehaltene Treffen
Es ist ja nicht so, dass spaßige Kommentare jemals negative Reaktionen ausgelöst haben. Aussagen zu Penisbildern, wie "mit dem Hammer kannst Du Nägel einschlagen" o.ä. sind aber etwas anderes als "den will ich blasen, wichsen usw". Auch war es immer so, falls mal jemandem ein "zu begeisterter" Kommentar ausgekommen ist, dass ein Mod darauf hingewiesen hat, dass das ein wenig Zuviel des Guten wäre. Das nimmt man zur Kenntnis und hält sich daran. Es ist ja keine Einschränkung, wenn man darauf hingewiesen wird: "macht Euch so etwas per PN aus - das muss ja nicht das ganze Forum mitlesen"Raum für spaß gemeinte Anmerkungen
@Rollo_82 hat schon Humor, nur bei dem Thema ist eben für ihn "Schluss mit lustig"Wäre schön, wenn er mal was Spaßiges für alle auf Lager hätte ....
"Rollo_82 schrieb:
Witzig das du denkst uns sagen zu können wie hier der Laden zu laufen hatWäre ich auch für... dort wäre dann auch Raum für spaß gemeinte Anmerkungen oder allgemein gehaltene Treffen ausloben zu können ohne Gefahr zu laufen eine "Watschen" zu kassieren
Heißt mit anderen Worten, dass ihr in der zurückliegenden Zeit nicht zeitig genug gegengesteuert habt. Andererseits, ein Forum entwickelt durch die Mitglieder und deren Zeitgeist bestimmt die "richtige" Richtung.
Dem stimme ich gerne zu. Es ist auch gut, wenn @Rollo_82 (ungewollt) mit seiner Schelte polarisiert. Ich kappele mich gerne mit ihm (liebgemeint), wie das Salz in der Suppe...
Wäre schön, wenn er mal was Spaßiges für alle auf Lager hätte ....
"Rollo_82 schrieb:
Das ließ sich recht eindeutige lesen…
Spaß ja, allerdings bitte dann so, dass wir alle Spaß haben und kein „Dating“ oder „plumpe Anmache“ draus wird…"
Wie oben schon geschrieben, da hättest gerade du rechtzeitig gegensteuern können
Wag dich! Zensur ist der Anfang vom Ende. Besonders deine Meinung, ob ein Beitrag dem Forum (nicht) gerecht wird, muss hier diskutiert werden. Letztlich entscheidet die Mehrheit der User hier wie weit die "PE-Scheuklappen" anzulegen sind.
+Hi Leute. Kann man jetzt nicht einmal mehr ein einziges stinknormales Steifibild in seinem eigenem Album hochladen und unter anderem in der steifi Galerie geht jetzt auch nichts mehr. Danke
= Vermutlich keine eigene Festplatte zu HauseDu hast schon über 100 Bilder hochgeladen. Vl ist dein Speicher voll
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?