• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme beim Pumpen (2 Betrachter)

Trainieren ist es eigentlich nicht. Nur eben freude an einem dicken Schwanz ;)
 

Anhänge

  • IMG_20201214_152032.jpg
    IMG_20201214_152032.jpg
    104.6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20210310_105602.jpg
    IMG_20210310_105602.jpg
    62 KB · Aufrufe: 55
Na, wenn es dir gefällt...

Mir jetzt nicht so...
 
Auaaa....gefällt das einer Frau?
 
Die Meinung der Frau ist zwar auch relevant, primär war bei mir die direkte Auswirkung des Pumpens auf Haptik und Optik wichtig. Wenn ich mit solcher Intensität gepumpt habe, war aufgrund der Lympheinlagerung mein Penis total aufgedunsen und erigiert trotzdem schwabblig und schmerzempfindlich. Und durch die bei hoher Intensität auftretenden Micro-Hämatome verfärbt er sich dunkel. Da mir das nicht gefallen hat, habe ich mich an das Prinzip „weniger ist mehr“ gehalten, das seinerzeit Palle immer gepredigt hat.
Pumpen ist halt im Gegensatz zum manuellen Training eine Geduldsprobe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten