Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert der denn? Das würde mich mal interessieren.Hab mir grad mal den Sohimi Automatischer Masturbator bestellt. Mal schaun.
Das habe ich noch nie probiert.meiner auch habe ein Hodenkondom da sind die Eier mit drin, das mögen sie auch.
Also -7 bis -8 inHg ist schon gewaltig. Wenn ich den Unterdruck rhythmisch senke und erhöhe, komme ich im im äußersten Fall auf -5 inHG, aber nur für Sekundenbruchteile. Länger lasse ich ihn nur bei -2 Hg. Dafür zieht er aber auch keine Lymphe.Ich bin mittlerweile pumpsüchtig zwar hab ich ihn schon dunkel gepumpt... aber was solls. Sex hab ich sowieso nicht mehr, aber Freude an meinem Dicken er hat jetzt von 4,5 cm Durchmesser auf 5 cm Durchmesser zugelegt Ich pumpe täglich 2 bis 3 mal für 25 Minuten mit 25 ... 30 KPa (entspricht wohl ca. 7 bis 8 inHG).
Ich bin mittlerweile pumpsüchtig zwar hab ich ihn schon dunkel gepumpt... aber was solls. Sex hab ich sowieso nicht mehr, aber Freude an meinem Dicken er hat jetzt von 4,5 cm Durchmesser auf 5 cm Durchmesser zugelegt Ich pumpe täglich 2 bis 3 mal für 25 Minuten mit 25 ... 30 KPa (entspricht wohl ca. 7 bis 8 inHG).
Bild hab ich grad noch nicht.
Ergebnis ist permanent! Schwanz ist wie geschrieben dunkel wegen der Eiseneinlagerungen. Bild hab ich grad noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen