• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Probleme beim Pumpen (2 Betrachter)

Hab mir grad mal den Sohimi Automatischer Masturbator bestellt. Mal schaun.
 
Na ja, frag mal Google! Ich hab ihn mir doch gerade erst bestellt...
 
Ich habe mir die Info auf Amazon angeschaut. Ziemlich dürftig...
Ich kann aber warten.
 
Teil ist angekommen und ausprobiert. Verarbeitung und Handhabung gut. Vibrationsfunktion könnte (nach meinem Geschmack) noch etwas heftiger sein. Saugfunktion o.k. Heizfunktion o.k. Ich brauch jedenfalls ein geiles Video dazu! Kaufempfehlung: 4****
 
"Rot-Schwanz" noch vorhanden
 
Bin jetzt trotzden wieder am Pumoen Schwanz ist nun mal dunkler... Wird wohl auch so bleiben. Bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung wird der Doc schon wissen, was da los war...
So, jetzt zum Unterdruck: da meine elektronische Pumpe ja in kPa anzeigt und ich nach den Hinweisen pumpen wollte, musste ich feststellen, dass der empfohlene Unterdruck so gut wie NICHTS ist?! Wie auch immer, ich pumpe eben z.Zt. mit angezeigten 20 bis 30 kPa. Könnte meinem Empfinden nach ruhig mehr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pumpe jetzt 2 mal am Tag für 15 Minuten bei Stufe 30 kPa.
 
Die meisten hier betreiben auch kein Showpumpen, um möglichst viel Lymphe zu ziehen um mal schnell einen fetten Pimmel zu haben.
Diejenigen pumpen zum Training und da ist Lymphe eben kontraproduktiv. Geringer Unterdruck ist stark genug, um die Schwellkörper stärker zu füllen, ohne die Haut mit Lymphe anschwellen zu lassen.
Das, was bei dir passiert, wird genau das sein. Du lagerst Wasser in der Haut ein, dein Penis ist zwar optisch sehr dick, aber eher wabbelig in der Konsistenz. Außerdem sollte man in die Zylinder reinwachsen. Also nicht so einen Standardzylinder kaufen, die wenigsten Männer haben tatsächlich einen EG von 18+cm. Lieber mit engerem Zylinder beginnen und dann in den nächstgrößeren wechseln.
Wenn du natürlich nur auf optisch dicken Schwanz pumpen willst und der so aussehen soll, als sei eine Bockwurst zu lange im Wasser gewesen, dann ist es egal. Ich pumpe meist auch über 5 inHG, also etwa 115 mmHG, allerdings gehe ich über 7 inHG, bzw. 190 mmHG. Kurz mal auch deutlich höher, dass er richtig in den Zylinder gesaugt wird, aber dann SOFORT auf einen Unterdruck von 5-7 inHG.

Benutz mal die Suche zum Thema pumpen.
 
Ich pumpe gerne mal 2-3 mal die Woche dann wieder mal eine Woche nicht . so eine Sitzung geht schon-mal 2-3 Stunden danach ist alles schön fett auch die Vorhaut
 
Gerade während ich das lese, habe ich ihn in der Pumpe, diese Woche schon das 2. Mal. Er fühlt sich dabei sehr wohl.
 
meiner auch habe ein Hodenkondom da sind die Eier mit drin, das mögen sie auch.
 
Ich bin mittlerweile pumpsüchtig zwar hab ich ihn schon dunkel gepumpt... aber was solls. Sex hab ich sowieso nicht mehr, aber Freude an meinem Dicken er hat jetzt von 4,5 cm Durchmesser auf 5 cm Durchmesser zugelegt Ich pumpe täglich 2 bis 3 mal für 25 Minuten mit 25 ... 30 KPa (entspricht wohl ca. 7 bis 8 inHG).
 
meiner auch habe ein Hodenkondom da sind die Eier mit drin, das mögen sie auch.
Das habe ich noch nie probiert.
Mir macht es Spaß, wenn ich ihn abwechseln zurückfallen lasse und wieder hoch ziehe (also den Unterdruck erhöhe). Wie weit gehst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also -7 bis -8 inHg ist schon gewaltig. Wenn ich den Unterdruck rhythmisch senke und erhöhe, komme ich im im äußersten Fall auf -5 inHG, aber nur für Sekundenbruchteile. Länger lasse ich ihn nur bei -2 Hg. Dafür zieht er aber auch keine Lymphe.
 
mach ich auch ab und zu so
 

Interessant, sind die Zuwächse permanent? Also auch nach 3 Tagen ohne pumpen noch da?
Wenn ja, wie lange hast du hierfür trainiert mit der Pumpe?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…