Eindeutig zu hoch, das wären ja 8inHgzu hohen unterdruck 200 mmHG
Auch das ist viel, insbesondre für einen Einsteiger mit untrainiertem, nicht-abgehärteten Penisnicht mehr als 100 mmHG
Dann ist der Durchmesser des Zylinders wahrscheinlich zu großsaugt es auch etwas haut mit
Hatte ich auch, deshalb bin ich auf Zylinder ohne Manschette umgestiegendummen Manschetten gerissen
Hallo @Banane19, das sind alles geile und geil machende Gedanken aus Deinem Kopf, kann ich auch verstehen, dennoch ist es wichtig die Vernunft walten zu lassen, denn es nützt dir kein geiler Gedanke, wenn dein Penis nur noch wie eine schlaffe Nudel runterhängt, dann war alles umsonst und du fällst Wohl möglich noch in ein tiefes, psychisches Loch! Das will hier Keiner. LGHallo,
das Pumpen macht mich so an, dass ich jeden Tag pumpen möchte! Nur leider übertreibe ich es wohl... Ich pumpe mit so einer elektronischen Pumpe ohne Manometer. Sobald der Druck etwas nachlässt, pumpe ich nach. Das so ca. eine halbe Stunde. Manchmalgeht´s gut, manchmal eben nicht. Momentan hab ich sporadisch kurze intervallmäßige Schmerzen im Eichel Inneren. Ist auszuhalten, aber irritiert. Deshalb hab ich jetzt schon den 2. Tag (!) nicht gepumpt. Ansonsten ist es schon sehr geil, nach so einer Pumpsession mal einen Hengstschwanz in der Hand zu haben
Ja, das stimmt.Laut Umrechnung ist wohl die empfohlenen 100 mmHg ca. 13,3 kPa?
Das wäre schon sehr heftig => Entspricht fast 9 inHG. Bei mir wird es ab 6-7 wirklich unangenehm.Allerdings ist die niedrigste Stufe 30 kPa
Kannst du die elektrische Pumpe einstellen?Ja, o.k., aber sind diese 30 kPa wirklich zu viel? Das Glied wird dabei gar nicht so krass eingezogen, wie ich es vorher gemacht habe? Demnach hatte ich vorher ja geschätzte 100 bis 120 kPa.
...und die pumpt dann auf 30 kPa hoch?So sieht das Anzeigefeld aus:
Anhang anzeigen 84295
Dann warten wir deine Pause ab.Es gibt 2 Einstellungen: manuell und automatisch (das ist die Figur mit der 2). Der erste (niedrigste) Balken kommt da mit eregiertem Penis oder auch noch nicht ganz eregiert eben auf diese 30 kPa. Jeder weitere Balken ist 5 kPa mehr. Was ich noch nicht probiert habe ist der manuelle Betrieb. Vielleicht ist es da möglich weniger Vakuum zu erzeugen. Aber ich mache gerade eine mehrwöchige Pause, um zu sehen, ob die Dunkelfärbung der Schafthaut wieder etwas zurück geht...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?