Da ich heute im Home-Office bin und mich (wie immer) nicht zurückhalten konnte, habe ich PAC mal nach dem Handbuch von Fenrir ausprobiert. Gibt es halt nur einen Tag Pause.
Verwendet wurden 2" Zylinder und Python Clamp. Druck beim Clamping 5inHg, Druck beim Milking 3inHg, Shea Butter als Gleitmittel. Zeiten: 5 Minuten PAC (5inHg), 3 Minuten Milking/Pause im 10 Sekunden Intervall (3inHg), 30 Sekunden Pumpen für Erektion (5inHg) und dann der nächste Satz. Insgesamt 4 Sätze, 30 Minuten Gesamtzeit (soviel zur Mittagspause

). Davor und danach ein paar Jelqs für den Blutfluss. Dabei extra darauf konzentriert den Beckenboden aktiv zu entspannen, Kaffee zu trinken und möglichst ... nichts zu tun^^
Absolut brachial. Penis tief dunkelrot, fett und adrig, wenig Lymphflüssigkeit trotz fast 30 Minuten dauerhafter Expansion, keine Erektion oder Stimulation notwendig, Vorhaut bleibt sogar vorne beim Pumpen und dadurch keinerlei Donut etc.
Auch die Haut hatte danach keine negativen Anzeichen wie z.B. rote Punkte (obwohl es im Zylinder aussah als würde es platzen^^). Tatsächlich fühlt es sich sogar sicherer an, da der Druck sehr gering ist und ich die Python Clamp nur minimal geschlossen habe. Und obwohl man meinen würde dass danach nix mehr geht, hatte ich nach dem Training ohne Clamp Minuten lang eine Erektion
Mein Fazit: Ersetzt klassisches Clamping und Pumpen für die kommende Woche. Vielleicht habe ich KarlWikman und
@MaxHardcore94 doch Unrecht getan^^