Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Lebenszeichen aus dem Off: Nachdem sich die Grippe nun weitestgehend verzogen hat hab ich es endlich geschafft zu messen, mit lächerlichen 16 Tagen Verspätung.
Wie zu erwarten hat sich nicht viel getan, ich habe aber auch nicht viel erwartet. Die +3mm beim BPFSL schiebe ich darauf dass ich fast 6 kg abgenommen habe (das einzige Positive was ich der Grippe abgewinnen kann).
ich werde dann heute das Training wieder aufnehmen, mal schaun ob das Training bis Weihnachten besser läuft.
Es gibt keinen Grund demotiviert zu sein,
du musst nur deinen Trainingsplan ändern.
Meiner Meinung nach unterschätzen viele wie schnell sich ein Körper an Physische Belastungen gewöhnen kann man sollte immer neue verschiedenen Stress ausüben. Mach dir 2 Trainingspläne die du dann Abwechselnd jede Woche machst, da wirst du mehr gainen.
Ich tippe jetzt einfach mal du möchtest in der Länge also NPEL gainen.
Wenn ich richtig gelesen habe machst du gerade das Anfängerprogramm?
Dann ist es Zeit für den nächsten Schritt ! Außerdem würde ich nur alle 6 Monate eine Messung vollziehen , weil sich halt der Penis nicht Konstant weiter entwickelt sondern mit Schwankungen , dann gibt es auch keine demotivation!