Oho ich sehe hier eine endlose Kette von Haarspaltereien kommen.
So habe ich Dich auch verstanden. Mein Hinweis wg. Elektrik war auch als "zusätzlich" zu sehen, wobei ich zugeben muss, dass meine Tätigkeiten in diesem Bereich sich i.d.R. auf das Analysieren und anschließend an einen Experten Kommunizieren beschränkt - wir sind da zielorientiert, bei der Bundeswehr nennt man das "Führen durch Auftrag".Ich meinte mit "Elektronik" alles was digital ist, eine Steckdose einbauen wäre für mich "Elektrik" und benötigt ausserdem ja Werkzeug.
Dankeschön, das zeugt ja von meinem (guten?) Geschmack. Ich habe bisher auch niemanden getroffen, der meine Frau nicht in ähnlicher Form anerkennend betitelte.Deine Frau finde ich jedenfalls cool, Hyperlord. "Richtiges" Reparieren macht mir auch ca. 9000 mal mehr Spaß als Computerkram.
Wühl Mal durch das Album, ich MEINE es gibt insgesamt 20 Fotos ihres prächtigen Hinterns da drin ...Was für ein geiler Arsch.
Einmal zu mir nach Hause bitte
Nana - mal nicht kleckern. Aber jeder soll so wie er gerade kann oder will.Für Wortbeiträge reicht's bei mir halt meistens nicht mit guten Ratschlägen ...
kenn ich von meinem touchpad am laptop lolHammer thread und mein Favourit zum jelquen und balooning .
Mein tablet ist nur leider dezent olig nach jeder session
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?