- Themen
- 10
- Reaktionen
- 2,549
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 69 Kg
- NBPEL
- 15,8 cm
Oho ich sehe hier eine endlose Kette von Haarspaltereien kommen.
So habe ich Dich auch verstanden. Mein Hinweis wg. Elektrik war auch als "zusätzlich" zu sehen, wobei ich zugeben muss, dass meine Tätigkeiten in diesem Bereich sich i.d.R. auf das Analysieren und anschließend an einen Experten Kommunizieren beschränkt - wir sind da zielorientiert, bei der Bundeswehr nennt man das "Führen durch Auftrag".Ich meinte mit "Elektronik" alles was digital ist, eine Steckdose einbauen wäre für mich "Elektrik" und benötigt ausserdem ja Werkzeug.
Ich überlege mir demnächst Mal ... neue Auftragsszenarien ... glaub ich ... um Mal wieder auf diesen Prachtarsch von heute Nachmittag zurückzukommen hehe
Dankeschön, das zeugt ja von meinem (guten?) Geschmack. Ich habe bisher auch niemanden getroffen, der meine Frau nicht in ähnlicher Form anerkennend betitelte.Deine Frau finde ich jedenfalls cool, Hyperlord. "Richtiges" Reparieren macht mir auch ca. 9000 mal mehr Spaß als Computerkram.
Ihre Erfolgsquote ist auch verdammt hoch was Reparaturaufträge betrifft, ich glänze da nur mit fantastischen root-cause-Analysen, sie schafft es, die Probleme zu lösen. Und fühlt sich fantastisch dabei. Und ich muss mich nicht drum kümmern ...