Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gemein!Als ob die noch ne Boje bräuchte zum Lebenretten...
Hehehehe ist lieb gemeint, bei uns sieht die Realität aber so aus, das ich für Putzen, Saugen, Waschen, Katzen, Aufräumen zuständig bin, sie für Einkauf, "Hausmeister-Tätigkeiten" und Food.Es heißt doch, dass Männer, die im Haushalt helfen, mehr Sex haben. Also halt dich ran
Hehehehe ist lieb gemeint, bei uns sieht die Realität aber so aus, das ich für Putzen, Saugen, Waschen, Katzen, Aufräumen zuständig bin, sie für Einkauf, "Hausmeister-Tätigkeiten" und Food.Es heißt doch, dass Männer, die im Haushalt helfen, mehr Sex haben. Also halt dich ran
Aber, challenge accepted, wenn ich noch mehr mache, ficken wir vielleicht Mal wieder
Die Aufgabenaufteilung ist ausgehend von Kompetenz getroffen worden.Vielleicht solltest du die handwerklichen Tätigkeiten übernehmen und öfters mal deinen Hammer schwingen
Was bleibt denn dann für sie noch als "Hausmeisterliche Tätigkeiten" übrig, wenn Du auch noch die ganze Technik machst? Den Hof kehren und Schnee schippen?Achso, "Technik" ist auch noch eines meiner häuslichen Tätigkeitsfelder
Technik bedeutet für sie EDV, Strom, TV, ...Was bleibt denn dann für sie noch als "Hausmeisterliche Tätigkeiten" übrig, wenn Du auch noch die ganze Technik machst? Den Hof kehren und Schnee schippen?Achso, "Technik" ist auch noch eines meiner häuslichen Tätigkeitsfelder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen