• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Also ich habe jetzt meine Protektorkappe etwas geweitet und 24 Stunden über ein Art Dildo gezogen. Jetzt ist natürlich der Kompressionseffekt nicht mehr so gegeben, dafür bekomme ich sie aber angstlos über die Eichel. Der erste Versuch heute mit 5 Stunden lief gut. Hoffe ich habe da einen guten Mittelweg gefunden.
Ich habe eine seitliche Verkrümmung und soll der phallosan dennoch gleichmäßig rechts und links tragen. Ich habe den Eindruck, wenn ich in Richtung Krümmung trage (nicht entgegengesetzt) ist es unangenehmer. Habt Ihr auch eine Seite bei der ihr denkt es ist besser oder legt sich das nach der Eingewöhnung?
 
Hallo zusammen,
mich interessiert das PHALLOSAN forte. Was mir aber Sorgen macht: Beim normalen längeren Pumpen auch mit wenig Druck sammelt sich Flüssigkeit unter der Eichelhaut, was zu Blasen führt. Wenn ich lese dass viele diese Sauglocke stundenlang tragen, hat man dann überhaupt noch eine gesunde Eichel danach? Schon beim Gedanken daran fühlt sich meine Eichel "zerfetzt" an. Wie ist das in der Praxis?
 
Also ich trage den Phallosan etwa seit 3 Monaten und kann überhaupt keine Probleme an meiner Eichel feststellen. Trage ihn im Durchschnitt etwa 5 Stunden. Benutze noch nicht einmal die Protektorkappe, bin allerdings auch beschnitten, mag sein das meine Eichel daher etwas unempfindlicher ist.
 
Mit Nutzung der Protektorkappen und einer nicht zu großen Glocke ist es meiner Sicht gut möglich 3- max. 6h zu tragen. Eichel ganz ran an den Glockenrand. Das Vakuum wirkt dann nicht so wie beim Pumpen, wenn die Glocke schon vor dem Pumpen gut ausgefüllt ist. Pausen einbauen.
Empfohlen sind eh zwei bis vier Stunden und eine Tragedauer über vier bis sechs Stunden nicht nötig.

Grüße
Batman
 
Da ich grundsätzlich und immer Unterhemden trage, ziehe ich das Unterhemd unter den Gurt. Ich mag den Gurt auf der Haut gar nicht.
Die Empfehlungen kamen schon von den Vorschreibern: Ich empfehle immer aus eigener Erfahrung die kleinste Glocke in die die Eichel gerade noch reingeht.
 
hallo kurve. habe vot zwei jahren das selbe problem wie du bekommen. es ist eine verkrümmung auf der oberseite direkt unterhalb der eichel.dort war auch eine verhärtung.
nach dem ersten schock bin ich dann zu einigen urologen gegangen und habe mir mehrere meinungen geholt.die meisten erzählen dir das es doch nicht so schlimm wäre und verschreiben dir ein pulver und vitamin e. das einzige was jedoch bei einer verhärtung hilft ist eine stoßwellentherapie , welche jedoch die krankenkasse nicht bezahlt. eine op würde ich nur im äussersten notfall in betracht ziehen .
ich habe mir in göttingen einen privaten urologen für die stoßwellentherapie gesucht. diese waren dann alle 4 wochen ingesamt 16 x . daneben habe ich citrulin , arginin und tadalafil genommen ( auch nach beendigung der stoßwelle ) und mit dem phallosan streckapperat den penis 4x die woche für 1-3 std. gedehnt. das ergebnis ist folgendes: die verhärtung ist verschwunden und die verkrümmung ist geringfügig weniger geworden. aber ich hatte ja auch nur 30 % verkrümmung, da sieht man es sehr schlecht.
bei fragen kontaktiere mich einfach.
 
@leonardo 16
vielen Dank für Deine Erfahrungen!
über welchen Zeitraum hast Du den phallosan genutzt, um die wenn auch „nur“ geringfügige Besserung zu bemerken. Ich lese ja meist etwas von mindestens 3 Monaten, eher 6 Monate. Ich nutze jetzt den Phallosan seit einer Woche erst. Ingesamt wohl so 20 Stunden. Versuche es jetzt mindestens 3 Monate mit mindestens 20 Wochenstunden durchzuziehen, um zu sehen, ob es hilft.
Tadalafil und Citrullin möchte ich mindestens ein halbes Jahr nehmen oder aber auch wesentlich länger.
16 Stosswellensitzungen sind aber viel, meist lese ich was von 8, aber da muss ich in der Tat mich weiter schlau machen.
 
ich habe den phallosan etwa ein dreiviertel jahr benutzt.
nachdem immer wieder bläschen auf der eichel nach der benutzung auftauchten habe ich damit aufgehört.
 
ich habe den phallosan etwa ein dreiviertel jahr benutzt.
nachdem immer wieder bläschen auf der eichel nach der benutzung auftauchten habe ich damit aufgehört.
Wahrscheinlich zu lange Tragezeit und Zugkraft.
 
zugkraft war nur grün und die tragezeit 1-3 std.. längen oder durchmesser zunahme gab es garnicht. die qualität der eichelkappen ist eher schlecht. 2 sind mir schon kaputt gegangen.
 
zugkraft war nur grün und die tragezeit 1-3 std.. längen oder durchmesser zunahme gab es garnicht. die qualität der eichelkappen ist eher schlecht. 2 sind mir schon kaputt gegangen.
Also bei Zugkraft Grün und 1-3 Stunden Tragezeit sollte wirklich nix passieren.
Hast du eine Gewebeschwäche oder sowas?

Längen und Durchmesser Zunahme gibt es auch nur wenn man noch andere Übungen macht.
Phallosan alleine reicht nicht aus.

Die Eichelkappen habe ich nie benutzt aber ja Qualitativ könnte das ein oder andere besser sein.
 
Um sowas wie Blasenbildung zu vermeiden, ist meine Empfehlung immer die kleinste Glocke, in die die Eichel schlaff reinpasst. Ggf. vorher noch tapen. Feuchtigkeit mit Wattepad vorn in der Glocke aufnehmen.
 
Beim Stangenextender, dem Phallosan forte plus+ ist es so, wenn die Zugkraft zu hoch eingestellt wird und man ihn über 3-4+ Stunden trägt, dass es zu Schwellungen um die Eichel kommen kann.

Aus diesem Grund empfehle ich bei mehrstündigen Tragen des Extenders, die Zugkraft weise und zurückhaltend niedrig einzustellen.
 
Vorweg: ich nutze den phallosan seit 2 Wochen täglich für 6 Stunden. An den Tragekomfort habe ich mich gewöhnt und bilde mir auch eine kleine positive Effekte zu sehen (Penis ist praller, möchte ihn primär begradigen und wenn dann noch 1 oder 2 cm länger auch toll).
Aber: habe viel über den phallosan gegoogelt, dafür dass Millionen Männer sich mit ihrem Penis beschäftigen und auch Probleme haben, finde ich das was man zu dem phallosan im Netz findet äußerst mager. Die Seiten sehen mir meist indirekt nach Werbung aus und die wenigen Erfahrungen auf diesen Seiten zweifele ich manchmal an. Auch die Studien aus der Medizin sind extrem dünn. Es wird immer eine kleine Studie aus dem MarkusKrankenhaus in Frankfurt zitiert, die aber fast schon 20 Jahre alt ist. Normalerweise würde ich daher sagen alles „Unsinn“.
was für den phallosan spricht, ist vielleicht die Tatsache, dass er in Apotheken vertrieben wird und auch die teilweisen positiven Erfahrungen hier in dem Forum. Wie seht Ihr das? Ich will so gerne daran glauben, dass es funktioniert. Mit diesem Glauben, den viele Männer haben, wird natürlich auch der überteuerte Preis des phallosan durchgedrückt. Wenn er hilft, ist es für mich ja ok, aber wie gesagt, ich zweifle manchmal doch ein wenig.
 
Sagen wir mal so: Außerhalb unseres Mikrokosmos PEC werden die wenigsten Männer offen kundtun, dass sie einen Phallosan benutzen.
 
Sagen wir mal so: Außerhalb unseres Mikrokosmos PEC werden die wenigsten Männer offen kundtun, dass sie einen Phallosan benutzen.
Da gebe ich Dir Recht, aber das Netz ist ja weitgehend anonym auch auch dieses Forum hier hat eine sagen wir mal überschaubare Anzahl Forenteilnehmer. Und wie gesagt, es werden zig Studien für alle möglichen Zipperlein durchgeführt, bzgl. Penisstrecker im allgemeinen findet man dennoch recht wenig.
 
Da man aber in der Regel keine zig Usernamen auf Bewertungsplattformen hat, ist die Sache da schon ein bisschen weniger anonym. Dieses Forum hat die überschaubare Zahl von knapp 8000 registrierten Usern. Aktiv sind deutlich weniger, aber stille Mitleser, die zwar registriert sind, aber nicht schreiben, gibt es umso mehr.
 
Ich habe mal eine Frage zu den Nutzern des Phallosan. Zieht ihr täglich nach der Benutzung die Manschetten ab und wascht und pudert diese? Oder kann man sie mit Wasser auswaschen (inkl. Glocke) und etwas pudern? Wie macht ihr das? Bisher habe ich nichts hier darüber gefunden. Verzeiht mir wenn ich es übersehen habe

Liebe Grüße
 
Auf der phallosan Seite sind unter FAQ viele Videos, auch eines bzgl. der Reinigung.
Ich persönlich pudere viel, so alle 4 Stunden, waschen mit Wasser und Seif und abziehen von der Glocke nur einmal die Woche. Auch wenn ich meine Unterwäsche täglich wechsele, bin ich da etwas entspannter
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…