Lieber weniger machen.Der erste Versuch heute mit 5 Stunden lief gut.
Kann ich mich nicht mehr erinnern.Habt Ihr auch eine Seite bei der ihr denkt es ist besser oder legt sich das nach der Eingewöhnung?
Da ich grundsätzlich und immer Unterhemden trage, ziehe ich das Unterhemd unter den Gurt. Ich mag den Gurt auf der Haut gar nicht.Phallosan Forte unter der Kleidung.
Ich habe zu meiner aktivieren PF Zeit das Problem gehabt, dass der Gurt gerade im Sommer schwitzig unangenehm auf der Haut lag.
Da ich Trunks trage, kam mir die Idee in der Mitte auf Höhe des Gliedes ein Loch in längliche Richtung in die Unterhose zu schneiden, um dann mit Sack und Glied da durch zu gehen und anschließend den PF anzulegen. Quasi über die Unterhose.
Ja man könnte meinen es ist kostspielig aber wenn man ältere Unterhosen nutzt, welche auch nicht unbedingt so teurer sind geht das schon mal.
Somit lagen Ring und Gurt dann auch nicht mehr auf der Haut. Was für mich einen erhöhten Trageform darstellte. Der Zug erhöhte sich auch ganz leicht dadurch.
Nur mal so nebenbei.
Batman
Die Empfehlungen kamen schon von den Vorschreibern: Ich empfehle immer aus eigener Erfahrung die kleinste Glocke in die die Eichel gerade noch reingeht.Hallo zusammen,
mich interessiert das PHALLOSAN forte. Was mir aber Sorgen macht: Beim normalen längeren Pumpen auch mit wenig Druck sammelt sich Flüssigkeit unter der Eichelhaut, was zu Blasen führt. Wenn ich lese dass viele diese Sauglocke stundenlang tragen, hat man dann überhaupt noch eine gesunde Eichel danach? Schon beim Gedanken daran fühlt sich meine Eichel "zerfetzt" an. Wie ist das in der Praxis?
Wahrscheinlich zu lange Tragezeit und Zugkraft.ich habe den phallosan etwa ein dreiviertel jahr benutzt.
nachdem immer wieder bläschen auf der eichel nach der benutzung auftauchten habe ich damit aufgehört.
Also bei Zugkraft Grün und 1-3 Stunden Tragezeit sollte wirklich nix passieren.zugkraft war nur grün und die tragezeit 1-3 std.. längen oder durchmesser zunahme gab es garnicht. die qualität der eichelkappen ist eher schlecht. 2 sind mir schon kaputt gegangen.
Beim Stangenextender, dem Phallosan forte plus+ ist es so, wenn die Zugkraft zu hoch eingestellt wird und man ihn über 3-4+ Stunden trägt, dass es zu Schwellungen um die Eichel kommen kann.Hallo zusammen,
mich interessiert das PHALLOSAN forte. Was mir aber Sorgen macht: Beim normalen längeren Pumpen auch mit wenig Druck sammelt sich Flüssigkeit unter der Eichelhaut, was zu Blasen führt. Wenn ich lese dass viele diese Sauglocke stundenlang tragen, hat man dann überhaupt noch eine gesunde Eichel danach? Schon beim Gedanken daran fühlt sich meine Eichel "zerfetzt" an. Wie ist das in der Praxis?
Da gebe ich Dir Recht, aber das Netz ist ja weitgehend anonym auch auch dieses Forum hier hat eine sagen wir mal überschaubare Anzahl Forenteilnehmer. Und wie gesagt, es werden zig Studien für alle möglichen Zipperlein durchgeführt, bzgl. Penisstrecker im allgemeinen findet man dennoch recht wenig.Sagen wir mal so: Außerhalb unseres Mikrokosmos PEC werden die wenigsten Männer offen kundtun, dass sie einen Phallosan benutzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?