OK,Ich nutze die Originals Größe M jeweils.
Da empfiehlt sich die Manchette ein zu pudern mit Baby Puder.Phallosan
Hi Tim ,"umgedreht wird ein Schuh draus".Besser ist zuerst stretchen,ob mit oder ohne PF,und dann pumpen.Vlt 3 Sessions a 5 min und zwischendurch jeweils 5 min jelqen.Viel Erfolg und gute Gains.Hallo, hatte gelesen, dass man nach dem jelquen oder dem pumpen nicht direkt stretchen(Phallosan Forte) sollte.
Mache an on days 3 mal 15 Minuten pumpen und dazwischen 10 Minuten jelquen.
Wie lange muß ich danach warten, bis ich den Phallosan Forte wieder anlegen kann?
Beste Grüße
Hi Tim,schau mal in Trainingsberichte unter "Schwengel's Log???" ,da habe ich mein Anfangsprogramm dokumentiert.LGDas mit dem erst stretchen, dann pumpen/jelquen weiß ich.
Aber es muß ja eine etwaige Mindestzeit geben nachdem man wieder stretchen kann, nach dem pumpen/jelquen.
Solange dein Penis gut durchblutet ist lässt er sich wahrscheinlich weniger gut Stretchen.Aber es muß ja eine etwaige Mindestzeit geben nachdem man wieder stretchen kann, nach dem pumpen/jelquen.
Es kommt darauf an, welche Art Silikon verwendet wird. Die üblichen sind teilweise zu weich bei AliExpress oder Amazon gibt es aber auch welche aus festerem Material, bei denen die Kompression ein wenig höher ist und die nicht so schnell ausleiern.Hat jemand schon statt der ProtektorKappe es mit einem Zehenschutz mal probiert. Ich dachte eine Kappe, die für den großen Zeh ist zu nutzen. Die bekomme ich vielleicht besser ohne Angst über die Eichel. Allerdings habe die meist kleine Löcher zum Durchlüften. Über Erfahrungen und Tipps diesbzgl wäre ich dankbar.
Ich würde schon Qualität kaufen, für meinen Penis spare ich zuletzt. Aber vielleicht hat ja jemand mit einem Produkt schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob die Löcher in der Zehenkappe prinzipiell ok sind und ob man die Kappe für den grossen Zeh nimmt bei einem durchschnittlichen Penis?Es kommt darauf an, welche Art Silikon verwendet wird. Die üblichen sind teilweise zu weich bei AliExpress oder Amazon gibt es aber auch welche aus festerem Material, bei denen die Kompression ein wenig höher ist und die nicht so schnell ausleiern.
Die Löcher hinterlassen Abdrücke.Aber vielleicht hat ja jemand mit einem Produkt schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob die Löcher in der Zehenkappe prinzipiell ok sind
Ja, alle anderen sind zu klein, bzw. zu kurz.und ob man die Kappe für den grossen Zeh nimmt bei einem durchschnittlichen Penis?
So lange werden sie nicht brauchen, bis sie ausleiern.Auch wenn sie nach 2 Wochen ausleiern ist es ok
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?