habe eben im phallosan gurt gemessen und komme auf nur 12-12,5 cm und beim stangen extender 18,5-19 cm daher die frage verstehe das nicht.Du kommst mit dem PF genauso auf den BPFSL
was ist rd? und wie kommst du auf den wert 16,5?ein theoretisch sollte der Wert gemessen rd. 16,5 cm betragen
Rund… Die 16,5cm kommen aus dem BPFSL-(BPEL-NBPEL), also das, was non bonepressed stretched Flaccid length ist. Die Frage ist, was bei gleichem Zug nach vorn gemessen werden könnte. Der Stangenextender drückt sich ins Fatpad, darum wird der Wert höher sein, aber den BPFSL zu übertreffen? Bist du sicher, dass du den richtig gemessen hast? Die Kraft müsste dann so stark sein, dass das wohl zu viel des Guten ist.habe eben im phallosan gurt gemessen und komme auf nur 12-12,5 cm und beim stangen extender 18,5-19 cm daher die frage verstehe das nicht.
was ist rd? und wie kommst du auf den wert 16,5?
im stangen extender lässt es sich sehr sehr leicht messen ja, und es fühlt sich intensiv an aber nicht extrem und auch nicht schmerzhaft, ich frage mich wieso ich aber beim gurt extender wirklich auf deutlich weniger länge treffe ,ich wollte die gurt variante versuchen um nochmal den test über 4 stunden zu probieren und da der zug nicht so stag ist das meine eichel beeinträchtigt wird( risse in der eichel ) was auf dauer nicht schön aussieht und bei langfristiger benutzung und steigerung sicherlich noch schlimmer aussieht.. das ziel ist es einen längeren dickeren penis zu erlangen und nicht den penis meiner meinung nach komplett zu verunstalten, mögen andere vielleicht nicht so sehen.Bist du sicher, dass du den richtig gemessen hast?
HiHallo,
mal eine Frage zu Phallosan forte. Ich trage es so 6-8 Stunden am Tag. Ist es nicht besser mal ein Tag Pause zu machen.
Der. Lender die Ligamente fast komplett aus und dehnt primär die Tunica. Sieht 2P-Stretch.1. Bisher habe ich nur den klassischen Phallosan forte mit dem Gurt. Was würde der Phallosan plus (Stangenerweiterung) für Vorteile bringen?
Nein, eher nicht. Das Ding ist sperrig und stört beim drehen. Der steht auch mal ab wie ein Fahrradständer.2. Dem Phallosan forte kann man ja lt. Hersteller auch Nachts beim Schlafen tragen, was ich auch gelegentlich ohne Probleme schon gemacht habe. Geht das mit dem Phallosan plus ebenfalls? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nichts gefunden
Danke für die Antwort!!Hey FLEX,
welche Glocke verwendest du und wieviel Platz hast du?
Nimmst du eine Schutzkappe?
Hilfreich kann sein, wenn die Glocke nicht zu groß ist und du immer ganz ran an den Glockenrand gehst bevor du das Kondom abrollst.
Vorhaut ziehe ich zurück.
Tragezeiten moderat halten und wenn möglich Pausen einbauen.
Ne, hatte so gut wie nie Probleme mit der VH.Hast du schon mal versucht die VH zu falten bzw. zurück zu rollen ??
Ok danke !Ne, hatte so gut wie nie Probleme mit der VH.
Nutze derzeit die M Glocke zum Eicheldehnen auch ohne Schutzkappe. Nutze aber um den Kontakt zwischen Eichel und Saugstelle zu vermeiden ein zurecht geschnittenes Stück elastisches Tape.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?