Moinsen,
ich bin aktuell in der Überlegung den Phallosan Forte zu kaufen. Zuvor hatte ich nur den Penimaster Pro, hab das Ding sofort wieder zurückgeschickt. Ich hab die Eichel einfach nicht reinbekommen in die Pumpe, meine Eichel ist im nicht erigierten Zustand einfach zu klein. Ich bin aktuell auch nur auf Penisbegradigung hinaus, ob er sich verlängt ist mir relativ egal eigentlich.
Nun hab ich 5 Fragen zum Phallosan Forte:
1. Wie macht ihr das mit dem Toilettengang? Stört es euch beim Abnehmen und wieder Zulegen? Hab ne relativ schlechte Blase und muss gefühlt jede Stunde auf Klo. Wird bei mega nervig sein glaube ich...
2. Hat hier irgendjemand positive Erfahrungen im Thema Penisbegradigung gemacht mit dem Phallo?
3. Hier haben viele davon berichtet, dass sie aufgrund zu hoher Zugkraft keine Erfolge erzielen konnten. Was wäre denn jetzt die optimale Zugkraft?
4. Lohnt sich der Phallo überhaupt für mich mit dem Problem der kleineren Eichel?
5. Kann man den Phallo dranmachen ohne erigierten Penis? Das wäre nämlich mein größtes Problem. Ohne Errektion ist der mega klein bei mir...
Danke für deine Antwort erstmals. Wieso wirds mir nicht weiterhelfen? Wurd mir vom Arzt sogar auch empfohlen für Penisbegradigung. Oder was genau meinst du?Wahrscheinlich wird dir der PF bei deinem Vorhaben nicht weiterhelfen.
Die VH ist doch sicher schon lang genug,dann lieber zurückschieben und ohne in die Kappe.Sonst dehnst du sie noch länger.Ich beginne nächste Woche mit dem Phallosan.
Frage: Verwende ich die Protectorkappe über der Vorhaut oder schiebe ich sie zurück und setze die Kappe auf die blanke Eichel?
Meine Eichel ist sehr empfindlich, deshalb stelle ich mir das Ganze mit blanker Eichel unangenehm vor. Wenn ich die Vorhaut mitdehnen würde, würde das dann den Zugeffekt für den Penis verringern und den Dehnungseffekt abschwächen? Und wäre die Vorhaut dann dauerhaft länger?Die VH ist doch sicher schon lang genug,dann lieber zurückschieben und ohne in die Kappe.Sonst dehnst du sie nich länger.
Deswegen ist es ja wichtig die VH zurückzuhalten.Gegen das Unangenehme haben hier einige die Kappe mit einem Wattpad ausgepolstert.Glaube ich zumindest hier gelesen zuhaben.Haupt-Prio ist für mich, dass das Penis-Bindegewebe wächst und er dann dauerhaft so bleibt.
Danke, gut zu wissen, dann wäre das schonmal geklärt.Deswegen ist es ja wichtig die VH zurückzuhalten.Gegen das Unangenehme haben hier einige die Kappe mit einem Wattpad ausgepolstert.Glaube ich zumindest hier gelesen zuhaben.
Über dein Feedback bin ich schon gespannt,wenn du die ersten Sessions hinter dir hast.Danke, gut zu wissen, dann wäre das schonmal geklärt.Und danke für den Tipp, werd schauen, was mein Willi braucht, wenn's soweit ist. Bin echt gespannt.
Über dein Feedback bin ich schon gespannt,wenn du die ersten Sessions hinter dir hast.
Kannst ja auch eine Fake Variante kaufen, muss ja nicht immer das (teure) Original seinHab auch mal überlegt, ob ich mir so ein Teil zulege. Aber ist teuer und viele verkaufen das gerade… hmm, bin hin- und hergerissen…
Wieso verkauft ihr die Dinger wieder?
Danke Dir! Muss ich doch glatt mal suchen danachKannst ja auch eine Fake Variante kaufen, muss ja nicht immer das (teure) Original sein
Die gibt's z.B bei Amazon echt billig,da hab ich meinen auch her, bin sehr zufrieden
Vielleicht stell ich mich auch anKannst ja auch eine Fake Variante kaufen, muss ja nicht immer das (teure) Original sein
Die gibt's z.B bei Amazon echt billig,da hab ich meinen auch her, bin sehr zufrieden
ich schick dir ne PMVielleicht stell ich mich auch anAber ich finde nur so Dinger mit den Stäben, ich interessiere mich aber eher für das Gurt-Zug-Teil
Den Gurt findet man eher bei eBay. Ansonsten haben die einen Gurt wie der Penimaster.Danke Dir! Muss ich doch glatt mal suchen danach
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?