DanachHallo,
Es heisst ja man sollte Phallosan mit Jelqen und/ oder Pumpen kombinieren. Nun zu meiner Frage.
Ich trage Phallosan immer Nachts damit habe ich überhaupt keine Probleme, immer 6-8h und im oberen Grünen berreich. Wann sollte ich also nun das Jelqing einbauen vor der Phallosan nutzung oder danach?
Link untenkennt jemand andere Kondome, die nicht so teuer / stabiler / langlebiger sind ?
Oder sowas:kennt jemand andere Kondome, die nicht so teuer / stabiler / langlebiger sind ?
Ja wird er.ok, Wird hier im Forum auch der PeniMaster Pro besprochen ? Der ist ja noch teurer , aber vielleicht wäre der für mich besser gewesen
Ich benutze die Dinger mit einer Chinaglocke über Wochen und Monate Sie, gehen in der Regel am Übergang zur Glocke kaputt, dann schneidet man einfach den Zentimeter ab. Das kann man mehrfach machen, bis der Sleeve einfach zu kurz wird.Aber laut amazon Bbewertung halten die von euch vorgeschlagenen leider auch nur paar Std .
Jawenn man sich den phallo kaufen will, reicht die normale phallo forte?
Das ist das Stangensystem.für was ist der phallo +?
Wenn man beides nutzen will, kann man das machen.oder soll man gleich lieber das "PHALLOSAN forte & PHALLOSAN plus+ Kombiangebot" kaufen?
Ich suche nach dem Link (bei eBay?) wo es den Phallosan Gurt samt Ring einzeln zu kaufen gibt. Hat den einer parat?
Ich habe das Ding jetzt bekommen.Ist aber nicht genau DER Phallosangurt, sondern sollte auf die meisten Chinaglocken passen.Männlicher Penis Extender Vakuumaufhänger Mann vergrößerter Enhancer Stabstretcher groß werden | eBay
Entdecken Sie Männlicher Penis Extender Vakuumaufhänger Mann vergrößerter Enhancer Stabstretcher groß werden in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?