• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Hey Leute wie unterscheidet sich eigentlich der PF zwischen normalen Stretching, Bzw was sind die Unterschiede ?
 
Der Phallosan stretcht über einen längeren Zeitraum, am Besten auch mit weniger Intensität. Darum spricht man auch von ADS oder All Day Stretcher.
 
Moin moin Pimmelzieher.
Wollte euch mal fragen wie lange eure Sessions mit dem Phallosan gehen. Und in welche Richtung ihr stretchen tut. Nach oben, unten oder ganz normal mit dem Ring zur Seite ?

LG Mysti 🐍
 
Hey Leute mal eine kurze Frage an euch, kennt jemand Penis Protector kappen die günstiger sind als von der Phallosan Seite ?
Weil meine sind leider gerissen.
Und problem jetzt ist, dass wenn ich den M Schlauch benutze irgendwann zu locker wird und mein Penis rausrutscht. Der S Schlauch ist mir jedoch viel zu eng und schnürt mir alles ab. Deswegen die Frage an euch ob jemand eine günstigere Variante kennt ?

LG Mysti
 
Hey, ich verwende regelmäßig den Phallosan Fort +.
Die letzten Monate auch ohne Probleme.
Nur die letzten zwei Wochen hatte ich das Problem, dass sich Blasen an der Eichel gebildet haben. Reines Wasser, kein Blut oder sonst was. Die Glocke ist nicht zu eng und ich habe den Penis auch nicht bis zum Anschlag reingeschoben.
Tragedauer und Position gleich.
Maximal 3x gepumpt.

Woran kann es liegen?
 
Die Blasen können aus meiner Sicht dann nur von der Zugkraft kommen. Wenn du sie erhöht, steigt auch dir Stärke des Vakuums das au deine Haut in der Glocke wirkt.
 
Beim ersten Mal könnte es daran gelegen haben.
Dann habe ich wieder zwei Stangen entfernt um die Zugkraft wieder auf das normale Niveau zu begeben, aber das hat dann leider erneut zu dem Problem geführt, was mich zwangsweise wieder in eine Pause stößt.
 
Das könnte unter anderem daher kommen, dass du die Eichel nicht ganz in die Kammer einführst. Trägst du eine Protektorkappe? Umso weniger "Luft" zwischen Eichel und Kammer sind, desto besser. Blasen zieht man eher, wenn die Eichelkammer zu groß ist. Daher lieber immer die nehmen, in die man die Eichel gerade so hereinbekommt.
 
Hallo Zusammen, ich habe mir nun die Erweiterung (Plus) für meinen Phallosan geholt. Leider finde ich im Netz keine genaue Anleitung zwecks "Zugstärke". In der Lieferfassung bekomme ich Ihn problemlos angelegt. Jedoch fühlt es sich nicht wie ein "starkes" Strecken an. Auch die innenliegenden federn sind keineswegs auf Spannung. Ich habe nun die 1/2 gewindestangen entfernt und durch eine normale ausgetauscht. Um die Glocke anzulegen muss ich die federn hineindrücken und nach dem loslassen bleiben die federn etwas auf Spannung. Die Zugkraft ist nun spürbar. Die "Gerätschaften" kann ich nun nicht mehr ohne eindrücken nach vorne und hinten bewegen (dies ging mit der vorherigen Fassung problemlos. Welche Variante ist nun die richtige ? Locker aber "gestreckt" oder die etwas stramme Variante (bei dieser habe ich keine Schmerzen, nur der sockel drückt etwas in den hoden)

Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach auf den zug bevor es weh tut. So habs ich auch.


Hat schon mal wer den PH+ mit CR probiert?
 
Hi jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich nutze den Pahallosan + Stangenextender. Wenn ich den anlege und dann unter Wärme die unteren Gewinde nach und nach rausdrehe geht es nach einer Zeit soweit, dass die Stangen aus dem Mutter rauskommen, der Stangenextender also nicht mehr weiter durch drehen verlängert werden kann. Da bin ich dann so fast an maximal möglichen Stretch für mich. In der Packung sind zwar zwei Zusatzstangen, aber wenn die die dann einsetze und unten die Gewinde wieder ganz rein drehe ist die Konstruktion unter Spannung rund 1 cm länger als Inder anderen Endposition und somit nicht nutzbar, weil wer kann schon spontan einen Sprung von 1 cm beim Stretch vertragen? Das ist doch ein Fehler in Phallosan + System, oder mache ich was falsch?
 
Hallo,

Es heisst ja man sollte Phallosan mit Jelqen und/ oder Pumpen kombinieren. Nun zu meiner Frage.
Ich trage Phallosan immer Nachts damit habe ich überhaupt keine Probleme, immer 6-8h und im oberen Grünen berreich. Wann sollte ich also nun das Jelqing einbauen vor der Phallosan nutzung oder danach?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten